abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6232 Bios 0.28 gesucht - 2 Laptops haben unterschiedliche Version.

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
None
Nachricht 1 von 13
7.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
7.056 Aufrufe

Akoya E6232 Bios 0.28 gesucht - 2 Laptops haben unterschiedliche Version.

Hallo Community

 

Habe hier 2 Laptops Akoya E6232 einer hat Bios Version 0.26 vom 20.08.2012 und der andere Version 0.28 vom 14.03.2013

 

Bei den Downloads zum E6232 gibt es überhaupt keine Bios Versionen zum runterladen.

 

Wo bekomme ich nun die neuere Version 0.28 her bzw. gibt es bei Medion für das Modell sogar noch was neueres als 0.28 ?

 

Möchte gerne den anderen Laptop auf den aktuellen Stand updaten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 13
7.474 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
7.474 Aufrufe

Hallo @Anonymous,

 

die Nachfrage hat ergeben, dass uns zu diesem Mainboard lediglich die Bios Version 0.27 las DOS-Flash-Variante vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass uns seierzeit Mainboards vom Hersteller aus Asien zur Verfügung gestellt worden sind, deren Bios Version uns als Solche aber nicht vorliegt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 13
6.144 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
6.144 Aufrufe

Hallo @Anonymous und herzlich willkommen in der Community,

 

wenn Du uns die entsprechende, auf der notebookunterseite aufgeklebte, achtstellige Artikelnummer deiner Geräte (z.B. 3001xxxx) mitteilst, können wir nach einer aktuellen Biosversion für dich nachfragen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 3 von 13
6.137 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
6.137 Aufrufe

Guten Morgen,

 

die MSN lautet 30014698 , bei beiden Geräten.

 

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, ein Gerät war wohl laut Besitzer mal bei Medion zum Service, wurde da wohl gleichzeitig das Bios aktualisiert?

 

Vielen Dank dass du nachfragst.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 13
6.131 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
6.131 Aufrufe

Hallo @Anonymous,

 

in der Tat wird bei jedem Gerät, das einmal im Service war, imme das aktuellste Bios aufgespielt. Daraus resultieren vermutlich die Unterschiede der beiden Versionen.

Wir melden uns, wenn wir eine Info zu dem Thema haben

 

Mahor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toetje583
New Voice
Nachricht 5 von 13
6.074 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
6.074 Aufrufe

@okatomy,

I'm able to help you get both devices on 0.28, the medion service is most likely not going to send you one.
I sended you a message 🙂

Anonymous
None
Nachricht 6 von 13
6.069 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
6.069 Aufrufe

@Toetje583

 

thank you I would appreciate your help.

You can send me the Bios to dennis0303@live.com

 

Also do you know if Version 0.28 is the most recent Version for E6232 ?

Toetje583
New Voice
Nachricht 7 von 13
6.064 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
6.064 Aufrufe

Yes it is, however I suggest to do this over private message.

Anonymous
None
Nachricht 8 von 13
6.057 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
6.057 Aufrufe

Hi @Major_ToM

 

gibt es schon was neues? Wir sind leider noch auf der Suche nach dem Bios 0.28 oder neuer.

 

Ich hoffe ich muss mein Laptop nicht zum Updaten zum Medion Service einschicken 🙂

Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 13
7.475 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
7.475 Aufrufe

Hallo @Anonymous,

 

die Nachfrage hat ergeben, dass uns zu diesem Mainboard lediglich die Bios Version 0.27 las DOS-Flash-Variante vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass uns seierzeit Mainboards vom Hersteller aus Asien zur Verfügung gestellt worden sind, deren Bios Version uns als Solche aber nicht vorliegt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 10 von 13
6.027 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
6.027 Aufrufe

Danke ich werde die 0.27 dann später mal probieren zu installieren und berichte.

12 ANTWORTEN 12