annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

3 ANTWOORDEN 3
Raudi196400
Beginner
Bericht 1 van 4
23.819 Weergaven
Bericht 1 van 4
23.819 Weergaven

Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

mei Akoya E6222 last kein Abdate auf win 10 zu  .Es hängt sich auf.Was kann man machen

3 ANTWOORDEN 3
McB
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 4
23.817 Weergaven
Bericht 2 van 4
23.817 Weergaven

moin @Raudi196400 - willkommen hier!

etwas mehr angaben was du bisher gemacht hast wäre nett und sinnvoll 😉

ansonsten erstmal abbrechen 😉

viel glück & grüssinx

Raudi196400
Beginner
Bericht 3 van 4
23.810 Weergaven
Bericht 3 van 4
23.810 Weergaven

Habe alle Abdates von Win 7 gemacht  und die Automatische abdatefunktion von winn 10 benutzt

 

peticon
Beginner
Bericht 4 van 4
2.708 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.708 Weergaven

Hatte auch viele Probleme beim Update des Akoya E6222 auf Win 10.

Es gibt hier in dem Forum einen Eintrag bzgl. Probleme mit dem BIOS Upgrade, der hat mir weitergeholfen.

Die Fehlerursache bei mir war der Treiber für die Grafik-Karte. Der Intel HD Treiber funktioniert nicht auf dem Akoya unter Win 10.

Der muss deinstalliert werden. Dann sucht Win 10 nach einen passenden Treiber und installiert den "Microsoft Basic Display Adapter". Der läuft zwar, liefert aber kein optimales Bild.

Für Empfehlungen nach einem besseren und funktionierenden Treiber wäre ich dankbar.

 

3 ANTWOORDEN 3