abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E4253 Flash Speichererweiterung

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
micha49
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.784 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.784 Aufrufe

Akoya E4253 Flash Speichererweiterung

Wer kann mir sagen wo ich diese Speichererweiterung M.2 2280 SATA bekomme und welche Marke .Dankeschön

Micha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
1.766 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.766 Aufrufe

@micha49 willkommen in der Community!

Bitte bei solchen Anfragen immer die MSN des Gerätes mit angeben, denn es kann unterschiedliche Ausführungen der verschiedenen Modelle geben.
In Deinem Fall gibt es das Gerät sowohl mit eMMC als auch mit einer 256 GB Hynix SSD (HFS256G39TND-N210A) angebunden per M.2.

Um das M.2-Modul auszutauschen einfach die kleine Serviceklappe auf der Unterseite des Notebooks öffnen.
Passende M.2 2280 SATA SSDs findest Du in jedem Computerfachhandel.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
1.767 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.767 Aufrufe

@micha49 willkommen in der Community!

Bitte bei solchen Anfragen immer die MSN des Gerätes mit angeben, denn es kann unterschiedliche Ausführungen der verschiedenen Modelle geben.
In Deinem Fall gibt es das Gerät sowohl mit eMMC als auch mit einer 256 GB Hynix SSD (HFS256G39TND-N210A) angebunden per M.2.

Um das M.2-Modul auszutauschen einfach die kleine Serviceklappe auf der Unterseite des Notebooks öffnen.
Passende M.2 2280 SATA SSDs findest Du in jedem Computerfachhandel.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


micha49
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.759 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.759 Aufrufe

Danke Murphy,mache ich das nächste mal.Frohe Weihnachten

2 ANTWORTEN 2