abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3216 Speicher nach Windowsupdate (fast) voll

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 4
166 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
166 Aufrufe

Akoya E3216 Speicher nach Windowsupdate (fast) voll

Ich habe o.g. Gerät neu in Betrieb genommen. Ein Windowsupdate nach dem anderen wurde danach gespeichert.

Mittlerweile ist der eh schon kleine Speicher (58,2 GB) mit ca. 52 GB schon gut gefüllt. Ist das normal, dass das Betriebssystem praktisch die ganze Kapazität "frisst"?

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
163 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
163 Aufrufe

Re: Akoya E3216 Speicher nach Windowsupdate (fast) voll

@Lappe 

 

Vermutlich war ein Upgrade dabei?  Siehe mal nach ob es einen Ordner Windows Old gibt. Den kann man löschen. Google danach, oder schau auf PC-Welt oder Chip nach.

 

Gruss,  daddle

Highlighted
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 4
157 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
157 Aufrufe

Re: Akoya E3216 Speicher nach Windowsupdate (fast) voll

moin @Lappe 

 

Windows schluckt ca. 22 GB zzgl. swapfile+pagefile+hiberfil

 

über die Datenträgerbereinigung auf c:\ dann auch ruhig alles anklicken zum löschen...

 

ACHTUNG: vorsicht (!!!) bei ordner "Downloads" (!!!) - wenn dort was ist was du behalten möchtest NICHT anwählen.
falls angeklickt ist das auch die vorgabe (!!!) für zukünftige aufrufe - ggf. dann wieder abwählen.

 

dort oben bei weitere Optionen -> Systemwiederherherstellung und Schattenkopien
auch alles löschen lassen - der letzte bleibt.

 

viel glück
HHgrüssinx'

 

p.s.

@daddlespezielle HHgrüsssinx'

Highlighted
New Voice
Nachricht 4 von 4
139 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
139 Aufrufe

Re: Akoya E3216 Speicher nach Windowsupdate (fast) voll

Hat geklappt! Danke!!!