annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya E2228T Fragen

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Furyfan
Apprentice
Bericht 1 van 2
2.548 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.548 Weergaven

Akoya E2228T Fragen

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir besagtes Notebook zu kaufen. 

Eigentlich kann man ja bei 199,— (B-Ware) nichts falsch machen.

 

Es soll für Netflix, E-Mails und, ganz wichtig, iTunes dienen. Meine Musik würde ich entweder auf einer externen SSD oder einer Speicherkarte lagern.

1. Macht das Sinn?

2. Funktioniert iTunes auf dem Notebook vernünftig?

3. Bis wieviel GB erkennt es eine microSD Karte?

 

Vielen Dank!

 

Holger

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andy66
Tutor
Bericht 2 van 2
2.525 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.525 Weergaven

Hallo @Furyfan,

willkommen in der Medion Community.

 

 

Die gewünschten Apps kannst du ohne weiteres auf dem Notebook verwenden. Voraussetzung ist dann natürlich eine gute Verbindung per WLAN.

 

Beim Notebook Medion Akoya E2228T wurden bisher Marken-SD-Karten mit einer Kapazität von 128GB erfolgreich getestet. Andere Karten mit 256GB sollten aber auch funktionieren. Hier musst du allerdings testen.

 

Zu der App iTunes können wir so nichts sagen. Sollte aber ohne weiteres funktionieren.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andy66
Tutor
Bericht 2 van 2
2.526 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.526 Weergaven

Hallo @Furyfan,

willkommen in der Medion Community.

 

 

Die gewünschten Apps kannst du ohne weiteres auf dem Notebook verwenden. Voraussetzung ist dann natürlich eine gute Verbindung per WLAN.

 

Beim Notebook Medion Akoya E2228T wurden bisher Marken-SD-Karten mit einer Kapazität von 128GB erfolgreich getestet. Andere Karten mit 256GB sollten aber auch funktionieren. Hier musst du allerdings testen.

 

Zu der App iTunes können wir so nichts sagen. Sollte aber ohne weiteres funktionieren.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

1 ANTWOORD 1