abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2227T Tastatur und Mauspad funktionieren nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Lela272
Newcomer
Nachricht 1 von 3
838 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
838 Aufrufe

Akoya E2227T Tastatur und Mauspad funktionieren nicht mehr

Hallo,

Ich habe heute morgen mal wieder meinen Laptop gestartet und alles hat super funktioniert. Heute nachmittag dann hat auf einmal das Mauspad und die Tastatur nicht mehr funktioniert. Der Fingerabdrucksensor funktioniert aber noch. Hab bisschen versucht an den Treibern zu fummeln, aber das hat leider auch nichts gebracht. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte 🙂

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
821 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
821 Aufrufe

Hallo @Lela272 und herzlich willkommen in der Community.

 

Sind vielleicht im Hintergrund Windowsupdates glaufen? Diese könntest du mal rückgängig machen und schauen, ob es wieder funktioniert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SirPete
New Voice
Nachricht 3 von 3
814 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
814 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, hier kannst du nachlesen, was ich herausgefunden habe:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E2228T-Hardwaretastatur-schaltet-im-Tabletmodus-nic...

 

Ist denn die Tastatur und das Touchpad im Tabletmodus aktiv?

 

Gruß Peter

2 ANTWORTEN 2