abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3222 (MD 62450) Touchpad

2 ANTWORTEN 2
Claudio60
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.292 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.292 Aufrufe

Akoya E3222 (MD 62450) Touchpad

Hallo Leute,

bin seid gestern ein stolzer Besitzer des Akoya E222, leider bekomme ich das Touchpad nicht zum laufen.

Die Mausfunktion geht noch wenn auch zitterig, aber die Scrollfunktion oder Wischfunktion geht garnicht.

In den Einstellungen ist alles eingeschaltet.

 

Die Hotline meinte ich soll ein Treiberupdate machen, aber wenn ich die .exe starten will, sag das Notebook, das es nur von Windows gekaufte Programme aussführen kann.

Wie soll ich dann die treiber installieren?

 

Danke und Gruß

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.280 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.280 Aufrufe

Hallo @Claudio60 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem Fall läuft das Betriebssystem noch im S-Modus. Du kannst auch zur normalen Windows 10 Home Version wechseln. Der Wechsel lässt sich aber nicht wieder Rückgängig machen. Ich persönlich kenne jedoch niemanden, der den S-Modus wirklich braucht oder verwendet. Nach dem Wechsel lassen sich auch normale .exe-Dateien ausführen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.193 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.193 Aufrufe

Hallo @Claudio60.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2