abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2212T nach Windows 10 Neuinstallation kein Sound mehr

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
berti45
New Voice
Nachricht 1 von 6
5.525 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
5.525 Aufrufe

Akoya E2212T nach Windows 10 Neuinstallation kein Sound mehr

Ich mußte Windows neu installieren weil ich mein Passwort vergessen hatte. Jetzt nachdem ich das Windows 10 neu installiert habe wird am Lautsprecherzeichen (bei der Uhr) ein rotes X angezeigt und auch im Gerätemanager wird kein Audio mehr angezeigt. Eine Suche bei Medion nach Treibern war erfolglos,
Gibts hier ein Spezialist der mit helfen kann?
Gruß Berti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 6 von 6
5.448 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
5.448 Aufrufe


@berti45  schrieb:

Versteh nur eins nicht dass ich den Treiber nicht gefunden habe, scheinbar hat Medion die gut versteckt Smiley (zwinkernd)

Hi Berti, wichtig ist richtig zu suchen d.h. idealerweise mit der MSN des Gerätes damit Du zu den passenden Downloads gelangst.
Sei so nett und markiere bitte diesen Thread als gelöst bzw. den Beitrag der die Lösung beinhaltet mit "Als Lösung akzeptieren".


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 6
5.520 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
5.520 Aufrufe

@berti45 willkommen in der Community! Bitte gib bei zukünftigen Fragen hier am besten immer die genaue Bezeichnung Deines Gerätes an, idealerweise die MD Nummer sowie die MSN die Du auf auf dem Gerätetypenschild finden kannst.

Passende Treiber zu Notebooks der MEDION AKOYA E2212T Serie findest Du hier.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


berti45
New Voice
Nachricht 3 von 6
5.507 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
5.507 Aufrufe

Hallo Murphy,
danke für die Antwort, werde gleich mal das mit den Treibern probieren vielleicht habe ich Glück und der Ton geht wieder.
Gruß Berti

berti45
New Voice
Nachricht 4 von 6
5.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
5.498 Aufrufe

Hallo Murphy,

ich bins noch mal. Also dein Treiberlink war genau richtig, der Ton ist wieder da.
Versteh nur eins nicht dass ich den Treiber nicht gefunden habe, scheinbar hat Medion die gut versteckt Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank
Berti

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
5.485 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.485 Aufrufe

Moin @berti45 

eigentlich sind sie, sofern vorhanden, unter der Medion Service Seite ganz einfach zu finden.

Dort gibt´s du entweder unter: "Meine Produktinformationen abrufen" deine MSN Nummer ein oder unter download/Treiber,

die MSN oder MD Nummer oder wie in deinen Fall, E2212T ein und schon spuckt er die Treiber aus, auch das Handbuch ist dort zu finden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Murphy
Retired
Nachricht 6 von 6
5.449 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
5.449 Aufrufe


@berti45  schrieb:

Versteh nur eins nicht dass ich den Treiber nicht gefunden habe, scheinbar hat Medion die gut versteckt Smiley (zwinkernd)

Hi Berti, wichtig ist richtig zu suchen d.h. idealerweise mit der MSN des Gerätes damit Du zu den passenden Downloads gelangst.
Sei so nett und markiere bitte diesen Thread als gelöst bzw. den Beitrag der die Lösung beinhaltet mit "Als Lösung akzeptieren".


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


5 ANTWORTEN 5