abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2212T Abstürze und Ladeprobleme

1 ANTWORT 1
robert44
Beginner
Nachricht 1 von 2
16.333 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.333 Aufrufe

Akoya E2212T Abstürze und Ladeprobleme

1. Das Gerät hat sich schon mehrmals aufgehängt. Neuer Start nur mit Notstart (20 Sekunden Startknopf und Lastärkentaste auf Minus zusammen drücken) möglich. Tritt der Fehler häufiger auf?

2. Das Ladegerät wird beim Aufladen sehr heiß. Ist das normal oder brennt es in Kürze durch?

3. Das Ladekabel ist sehr kurz. Reicht nicht bis zur Steckdose. Wenn ich eine USB Verlängerung ca. 1 m dazwischen schalte wrd das Gerät nicht mehr geladen sondern der Akku wird leer gefahren trotzdem unten angezeigt wird, dass geladen wird.

Sind die Probleme bekannt und wer hat eine Lösung?

Danke für alle Hinweise.

Robert

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.500 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.500 Aufrufe

Hallo @robert44.

 

Bisher sind mir diese Probleme noch nicht bekannt. Kannst du denn nachvollziehen, wobei sich das Gerät immer aufhängt? Teste doch einmal, wie sich das Gerät nach einer Rücksetzung, bzw. Windowsneuinstallation verhält. Wenn die Abstürze dann weiterhin auftreten, obwohl du noch keine eigene Software installiert hast, kann ich einen Defekt nicht ausschließen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

Bezüglich der Stromversorgung kannst du ja testhalber mal das Stromkabel und nicht das USB Kabel verlängern.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1