abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E1318T (MD99330) aufrüsten mit RAM (8GIG) und SSD Platte

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Kusselin
Apprentice
Nachricht 1 von 14
14.777 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
14.777 Aufrufe

Akoya E1318T (MD99330) aufrüsten mit RAM (8GIG) und SSD Platte

Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand sein Akoya also das was ich oben genannt habe schon so aufgerüstet und kann mir sagen was er da verwendet hat?

 

Ich möchte meines nämlich auch aufrüsten. Über Infos herzlichen Dank.

 

Gruß

Kussel

13 ANTWORTEN 13
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 14
1.853 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.853 Aufrufe

Hallo @Reng 

 

Nur sechs Schrauben die du gelöst hast kommen nir ein bisschen wenig vor. Kann es sein dass noch weitere Schrauben, vielleicht unter Gummiabdeckungen, versteckt sind? Frag mal @Kusselin wieviele Schrauben er bei seinem NB lösen konnte.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 14
1.845 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.845 Aufrufe

Moin @Reng 

du musst nicht die Unterseite mit den sechs Schrauben lösen sondern nur die Tastatur

hat @Kusselin doch auch gschrieben, siehe auch hier:

https://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Akoya-E1317T-E1318T-MD99330-Netbook.107107.0.html

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 13 von 14
1.835 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.835 Aufrufe

@Fishtown 

 

Schön das einer aufpasst. Allerding sprach Andi vom Auseinanderklipsen der beiden Gehäusehälften, was auch das Foto zeigt. Und @Reng sprach davon dass ihm die Tipps von Kusselin nicht geholfen hätten. Daher war das ja nur ein Vorschlag von mir, woran es vielleicht liegen könnte. Umso besser enn man nur durch Ausklipsen die Tastatur entfernen kann.

 

Gruss, daddle

Reng
New Voice
Nachricht 14 von 14
1.822 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.822 Aufrufe

Super, das hat geklappt. Dann werde ich das Teil mit einer SSD wohl wieder flott kriegen. Danke.

13 ANTWORTEN 13