abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku leert sich schnell: Medion Akoya (MD 60461) (4 Jahre alt)

1 ANTWORT 1
yassersharifi
Newcomer
Nachricht 1 von 2
559 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
559 Aufrufe

Akku leert sich schnell: Medion Akoya (MD 60461) (4 Jahre alt)

 

Hallo,

 

Ich habe mein Medion-Laptop seit 4 Jahren und stelle fest, dass der Akku beschädigt ist. Mein Laptop geht in 30 Minuten auf 100 % (wenn er komplett leer ist) und in einer halben Stunde wieder auf 0 %. Das stört mich sehr.

 

Ich wollte über den 'Medion Service Shop' einen neuen Akku kaufen, kann es aber nicht.

 

Unter "Batterie" steht "Teil anfordern", aber wenn ich darauf klicke, sagen sie, dass sie das Produkt nicht liefern.

 

 

Weiß jemand, wo ich einen neuen Akku für meine Art von Medion Akoya-Notebook für einen ziemlich guten Preis (um die 50 Euro) bekommen kann? Ich habe manchmal andere Anbieter im Internet gesehen, aber die haben den Akku für 90 Euro verkauft, was ich ziemlich teuer finde.

 

 

 

Und ich habe mich gefragt, spielt es eine Rolle, ob ich einen Akku von einem anderen Medion-Laptop in meinen Laptop stecke?

yassersharifi_0-1661103809782.png

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Yasser Sharifi

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
541 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
541 Aufrufe

Hallo @yassersharifi und herzlich willkommen in der Community.

 

90 Euro für einen Akku ist ein normaler Preis. Wenn du die Möglichkeit hast, den Akku im Internet zu erwerben, würde ich diese Möglichkeit wahrnehmen. In unserem Serviceshop ist der Akku leider nicht mehr erhältlich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1