abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku für E15303 defekt

3 ANTWORTEN 3
Gsch
Beginner
Nachricht 1 von 4
584 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
584 Aufrufe

Akku für E15303 defekt

Hallo Leute,

 

ich habe vor ca. 2 Jahren bei Hofer ein Notebook Medion Akoya E15303 (MD 63885) gekauft und seit kurzem spinnt der Akku. Er schaltet manchmal bei Ladestand ca. 40-50% plötzlich das Notebook aus. Neustart ist dann erst nach einem Ladevorgang. wieder möglich.

Ich gehe davon aus, dass der Akku defekt ist und möchte ihn tauschen. Jetzt finde ich keinen passenden Akku. Es sieht so aus, als wenn der Akkutausch bei diesem Gerät nicht möglich wäre???

Ich möchte aber nicht ein sonst funktionierendes Notebook wegschmeißen. Kann mir bitte jemand helfen??? Thx

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
570 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
570 Aufrufe

Moin @Gsch und willkommen

hast du es schon mit einer Garantieanfrage ausprobiert (Hofer 28.10.2021)

oder doch nur 1 Jahr alt (Hofer 17.10.2022) https://www.hofer.at/de/p.medion-notebook-medion-akoya-e-md.000000000000467490.html

wie dem auch sei, hat Hofer nicht auch 3 Jahre Garantie, schau bitte einmal auf deine Garantiekarte (Akku ist ja fest verbaut).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gsch
Beginner
Nachricht 3 von 4
563 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
563 Aufrufe

Danke Fishtown.

Ja hab ein mail mit allen Unterlagen an Medion geschickt.

Was bedeutet "fest verbaut"? Kann der nicht getauscht werden?

Nach Ersatzakku hab ich schon gesucht, aber speziell für dieses Gerät keinen gefunden?

 

LG

 

Es_old
Trainee
Nachricht 4 von 4
434 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
434 Aufrufe

Ich habe dafür einen neuen Akku, den aber jetzt nicht mehr benötige

3 ANTWORTEN 3