abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKYA E4214 -Keine Anzeige der ext. USB-Laufwerke auf dem Desktop Kein Zugriff auf die Daten möglich

GELÖST
1 ANTWORT 1
oldie5
Contributor
Nachricht 1 von 2
33.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.308 Aufrufe

AKYA E4214 -Keine Anzeige der ext. USB-Laufwerke auf dem Desktop Kein Zugriff auf die Daten möglich

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

Seit heute werden auf dem Desktop keine an die  USB-Schnittstellen angeschlossenen USB-Laufwerke mehr angezeigt, so dass auch kein Zugriff auf die Daten möglich ist.

USB  Sticks dagegen erscheinen eiwandfrei.

In der Datenträgerverwaltung erscheinen die Laufwerke und werden auch unter dem Menue "Hardware sicher entfernen" angezeigt.

Auch die Paragon Festplattentools zeigen die Laufwerke mit allen Informationen an und erlauben einen Zugriff.

Auch auf anderen PC's und Laptops erscheint die Darstellun gder Laufwerke auf dem Desktop einwandfrei und auch die Ordner werden angezeigt und sind zu öffnen.

Frage was zu tun ist, dass ich auch von dem E4214 wieder auf die Daten der externen USB-Laufwerke zugreifen kann.

Wäre für jede Hilfe uund Unterstützung sehr dankbar, da ich die Daten dringend benötige.

 

Schönes Wochenende

 

Klaus

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
clooony
New Voice
Nachricht 2 von 2
34.200 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.200 Aufrufe

Sind denn im Menuepunkt Computerverwaltung Laufwerksbuchstaben angezeigt? Ansonsten neu zuweisen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
clooony
New Voice
Nachricht 2 von 2
34.201 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.201 Aufrufe

Sind denn im Menuepunkt Computerverwaltung Laufwerksbuchstaben angezeigt? Ansonsten neu zuweisen.
1 ANTWORT 1