cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

AKOYA P2214T-Hitzeentwicklung

3 REPLIES 3
Schatten
Beginner
Message 1 of 4
1,949 Views
Message 1 of 4
1,949 Views

AKOYA P2214T-Hitzeentwicklung

Das Gerät wird nach dem Abschalten und Zuklappen ab und zu sowohl im Tastatur- als auch im Bildschirmteil extrem heiß und die Akkus entladen sich in wenigen Stunden.

Starten ist dann nur mit Netzgerät möglich.

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,853 Views
Message 2 of 4
1,853 Views

Hallo @Schatten und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall könntest du einmal das aktuellste BIOS installieren und das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Sollte das nicht helfen, kann auch ein Defekt vorliegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schatten
Beginner
Message 3 of 4
1,819 Views
Message 3 of 4
1,819 Views

Hat nix genutzt! Es ist nicht nachvollziebar warum die Entladung nicht jedes mal erfolgt. Zuerst entlädt sich bei ausgeschaltetem und geschlossenem Gerät der Akku No 2, danach der zu 100% geladene Akku No 1 unter deutlicher Wärmeentwicklung binnen 2 Stunden auf 0,0 %!

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,809 Views
Message 4 of 4
1,809 Views

Hallo @Schatten.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt des Akkus aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3