annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

AKOYA P17605 Einbauteile für zweite SSD / HDD

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Pastagod
Beginner
Message 1 sur 5
2 348 Visites
Message 1 sur 5
2 348 Visites

AKOYA P17605 Einbauteile für zweite SSD / HDD

Hallo zusammen,

ich möchte mein P17605 (MSN30027625), das ab Werk nur die M.2-SSD hat, um eine weitere 2.5"-SSD oder -HDD erweitern. Der freie Platz intern ist vorhanden, aber es gibt weder Anschlusskabel noch Befestigungsrahmen. Aus anderen Threads zum offenbar baugleichen 17603/17601 habe ich den Eindruck gewonnen, dass die benötigten Teile eher nicht zu bekommen sind, aber ich dachte, ich frag mal lieber nach. Weiß vielleicht jemand was dazu? Vielen Dank schon mal im Voraus.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
2 328 Visites
Message 2 sur 5
2 328 Visites

Hallo @Pastagod und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread geht es auch um diese Thematik. Die Teile sind von offizieller Seite leider nicht verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
2 329 Visites
Message 2 sur 5
2 329 Visites

Hallo @Pastagod und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread geht es auch um diese Thematik. Die Teile sind von offizieller Seite leider nicht verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pastagod
Beginner
Message 3 sur 5
2 322 Visites
Message 3 sur 5
2 322 Visites

Hi Andi,

das hatte ich schon befürchtet, aber vielen Dank für deine Antwort.

 

Grüße

HolladieWaldfee
Beginner
Message 4 sur 5
2 115 Visites
Message 4 sur 5
2 115 Visites

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
2 100 Visites
Message 5 sur 5
2 100 Visites

Hallo @HolladieWaldfee und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist mir leider nicht bekannt. Du kannst es aber gerne testen und die Community an deinem Wissen teilhaben lassen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4