abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E6416 Booten von CD

1 ANTWORT 1
woltage
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.547 Aufrufe

AKOYA E6416 Booten von CD

Hallo,

ich möchte im BIOS umstellen, das ich von CD booten kann. Ich habe ein AKOYA E6416

leider kann ich bei boot nicht das CD Laufwerk auswählen. Kann mir einer sagen wie ichdasumstellen kann?

 

Danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.123 Aufrufe

Hallo @woltage und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread hatte ich zum Booten einige Tipps gegeben. Das wird dir bestimmt helfen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1