annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

AKOYA E6246 (MD 63200) - Bios

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
PM-1
Trainee
Message 1 sur 3
133 Visites
Message 1 sur 3
133 Visites

AKOYA E6246 (MD 63200) - Bios

Hallo,

ich wollte Fragen, ob es für das unten genannte Notebook noch eine neuere Version gibt.

Ich erhoffe mir davon etwas mehr Stabilität und vielleicht ein bisschen besser gesteuerten Lüfter.

MD63200 - MSN 30025990 Model: E6246
Aktuelle Bios-Version: 205

Danke

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
94 Visites
Message 2 sur 3
94 Visites

Hallo @PM-1 ,

wir haben für die Notebookserie E624x noch eine BIOS-Version auf 2.07: http://cdn.medion.com/downloads/software/00_Bios_e624x.zip

Es handelt sich nach dem Herunterladen und Entpacken um eine INF-Datei, die einfach unter Windows angewendet wird via Rechtsklick -> Installieren.
Ob sich dadurch die von dir angesprochenen Symptome maßgeblich verbessern, bleibt abzuwarten. Eine weitere BIOS-Version ist allerdings nicht mehr verfügbar. 

Lieben Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
95 Visites
Message 2 sur 3
95 Visites

Hallo @PM-1 ,

wir haben für die Notebookserie E624x noch eine BIOS-Version auf 2.07: http://cdn.medion.com/downloads/software/00_Bios_e624x.zip

Es handelt sich nach dem Herunterladen und Entpacken um eine INF-Datei, die einfach unter Windows angewendet wird via Rechtsklick -> Installieren.
Ob sich dadurch die von dir angesprochenen Symptome maßgeblich verbessern, bleibt abzuwarten. Eine weitere BIOS-Version ist allerdings nicht mehr verfügbar. 

Lieben Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PM-1
Trainee
Message 3 sur 3
71 Visites
Message 3 sur 3
71 Visites

Danke, hat geklappt mit dem Bios.

Der Lüfter ist zwar nicht leiser geworden, aber immerhin scheint das Notebook bis jetzt stabiler zu laufen.

2 RÉPONSES 2