annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

AKOYA E16402 zeigt nach dem hochfahren nur das MEDION Logo an

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Dxr
New Voice
Message 1 sur 3
1 660 Visites
Message 1 sur 3
1 660 Visites

AKOYA E16402 zeigt nach dem hochfahren nur das MEDION Logo an

Hallo zusammen,

 

1660757303432406205224900286918.jpg

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook AKOYA E16402. Ich wollte es gestern starten doch seitdem hängt es nach dem hochfahren und  nur das MEDION Logo wird angezeigt. Ich kann es nur noch hoch- und runterfahren. Es hat noch etwas mehr als ein Jahr Garantie. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und weiß wie ich das Problem beheben kann? 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
1 639 Visites
Message 2 sur 3
1 639 Visites

@Dxr 

 

Hallo, Dxr

Das bedeutet, dass der Rechner das Betriebssystem nicht mehr findet.

Der Post ist durchgelaufen, das UEFI  will Windows laden, kann es aber nicht finden.

WARUM kann ich nicht  sagen, entweder ist die Platte defekt. Oder die Installation hat einen Fehler.

Du kannst mit dem Media CreationTool einen Windows Installations-, Boot- und Reparaturstick erstellen, von diesem Booten und die Reparaturoptionen  anfangs aufrufen. Dann das Startverhalten reparieren lassen. 

 

Hilft das nicht, kannst Du den Rechner mit beim Anschalten gedrückter F11 Taste auf die Werksauslieferung recovern.(PowerRecover).

Hilft das auch nicht, musst Du dich an den Service wenden.

 

Gruss, daddle

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
1 640 Visites
Message 2 sur 3
1 640 Visites

@Dxr 

 

Hallo, Dxr

Das bedeutet, dass der Rechner das Betriebssystem nicht mehr findet.

Der Post ist durchgelaufen, das UEFI  will Windows laden, kann es aber nicht finden.

WARUM kann ich nicht  sagen, entweder ist die Platte defekt. Oder die Installation hat einen Fehler.

Du kannst mit dem Media CreationTool einen Windows Installations-, Boot- und Reparaturstick erstellen, von diesem Booten und die Reparaturoptionen  anfangs aufrufen. Dann das Startverhalten reparieren lassen. 

 

Hilft das nicht, kannst Du den Rechner mit beim Anschalten gedrückter F11 Taste auf die Werksauslieferung recovern.(PowerRecover).

Hilft das auch nicht, musst Du dich an den Service wenden.

 

Gruss, daddle

Dxr
New Voice
Message 3 sur 3
1 600 Visites
Message 3 sur 3
1 600 Visites

Danke @daddle  für die Antwort 

2 RÉPONSES 2