abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

3x unbekanntes Gerät nach Werkseinstellung Akoya E2292 MD63620

1 ANTWORT 1
Cpt_Hardy
Trainee
Nachricht 1 von 2
836 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
836 Aufrufe

3x unbekanntes Gerät nach Werkseinstellung Akoya E2292 MD63620

nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung zeigt mir der Gerätemanager 3 unbekannte Geräte. Wie bekomme ich den Fehler weg?

eine automatische Treiberinstallation hat nicht funktioniert ...

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
833 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
833 Aufrufe

@Cpt_Hardy 

 

Hallo. 

Ist denn die Treiberinstallation mit dem Treiberpaket, das bei Auslieferung dabei war ohne Fehlermeldung durchgelaufen?

 

Du könntest mal einen Screenshot vom Gerätemanager hier posten, Windows hat zu diesem Zweck ein "Snipping Tool" mitgebracht.

 

Und schau mal im UEFI-Bios nach, ob da Fastboot aktiviert ist. Das muss deaktiviert sein. Dann rausgehen und neu booten, vielleicht findet Windows jetzt die vorher nicht zugeordneten Geräte und installiert die fehlenden Treiber.

Und du könntest im Geräte Manager im Karteireiter Aktion nach geänderter Hardware suchen lassen.

 

Gruss, daddle

 

1 ANTWORT 1