abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

27 ANTWORTEN 27
apple
Trainee
Nachricht 1 von 28
133.265 Aufrufe
Nachricht 1 von 28
133.265 Aufrufe

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

Hallo,
ich habe mir heute ein P2214t gekauft nun muss ich vorab sagen, dass ich echt begeistert bin von dem Gerät
Alle Buttons am Gerät selber funktionieren total super und haben einen guten Druckpunkt.
Nur einer, der Knopf zum Sperren, der fühlt sich irgendwie schwammig an und ist tiefer im Gehäuse versenkt als alle Anderen.
Man muss vergleichsweise stark drücken, dass das Tablet reagiert.
Ist das so gewollt, dass der Knopf einen anderen Druckpunkt hat und tiefer versenkt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Noah
27 ANTWORTEN 27
apple
Trainee
Nachricht 21 von 28
95.758 Aufrufe
Nachricht 21 von 28
95.758 Aufrufe

@mic  naja der Verkäufer scheint mir nich zu antworten. In der Artielbeschreibung steht "neu".

In den Geschäftsbedingung steht unter Garantie/Gewährleistung folgendes:

"Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Wir geben keine eigenen Garantien für unsere Produkte. Regelmäßig gewähren die Hersteller Garantien auf ihre Produkte, die meist 24 Monate gültig sind."

 

Gruß

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 22 von 28
95.756 Aufrufe
Nachricht 22 von 28
95.756 Aufrufe

@apple 

Dann sind es 24 Monate

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 23 von 28
95.753 Aufrufe
Nachricht 23 von 28
95.753 Aufrufe

@mic okay vielen Dank. Bei Problemen dann einfach die Nummer anrufen, die auf der Garantiekarte steht oder?

Kann man das nicht auch irgendwie an Seriennummer feststellen?

 

mfg

apple

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 24 von 28
95.752 Aufrufe
Nachricht 24 von 28
95.752 Aufrufe

@apple 

Genau, ruf die Nummer an, die auf der Garantiekarte steht.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 25 von 28
95.738 Aufrufe
Nachricht 25 von 28
95.738 Aufrufe

@mic Okay, ich hätte da noch eine Frage zu euerem Testgerät.

Lässt sich der Power-Knopf genauso  drücken, wie der Dolby-Knopf. Der lässt sich bei mir nämlich wesentlich besser drücken.

Dieser steht auch weiter aus dem Gehäuse raus und man braucht nicht soviel Kraft um ihn zu drücken

 

Gruß

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 26 von 28
95.733 Aufrufe
Nachricht 26 von 28
95.733 Aufrufe

@apple 

Der Dolby Knopf ist nicht ganz so "schwammig" und hat einen etwas festeren Druckpunkt. Beide Knöpfe stehen gleich weit aus dem Gehäuse raus.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 27 von 28
95.718 Aufrufe
Nachricht 27 von 28
95.718 Aufrufe

@mic 

Okay, da man im Internet öfter liest, dass dieser Knopf teils funktioniert und teils nicht schon bei den Vorgängern 2211 und 2212

werde ich das Tablet zurückgeben, da der Verkäufer sich nicht bei mir meldet und werde direkt bei Aldi eins kaufen.

Dann habe ich sicher meine 3 Jahre Garantie richtig?

 

Gruß

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 28 von 28
95.705 Aufrufe
Nachricht 28 von 28
95.705 Aufrufe

richtig, sofern die eines haben

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
27 ANTWORTEN 27