annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

2 Medion Aku ladet nicht

7 ANTWOORDEN 7
fire234
New Voice
Bericht 1 van 8
2.477 Weergaven
Bericht 1 van 8
2.477 Weergaven

2 Medion Aku ladet nicht

Ich hab ein Proplem und zwar dass der zweite akku nicht ladet. er zeigt immer "0 % und in Gebrauch an" ich weis aber nicht welcher akku das ist.

7 ANTWOORDEN 7
daddle
Superuser
Bericht 2 van 8
2.471 Weergaven
Bericht 2 van 8
2.471 Weergaven

@fire234 

 

Du solltest das Modell mit seiner MD-Nummer benennen. Und die wichtige MSN-Nummer angeben. Ausserdem wie alt  das Gerät ist, egal ob Laptop, Convertible oder Tablet.

Sonst kann man Dir keine Tipps oder Antworten geben. Smiley Knipoog

 

Gruß, daddle

fire234
New Voice
Bericht 3 van 8
2.459 Weergaven
Bericht 3 van 8
2.459 Weergaven

Hallo,

Es ist ein Akoya Laptop. Wie kann ich diese Nummer die du nanntest abrufen? Wir haben den Laptop in unser Schule in Ö bekommen und ich habe es satt ihn ständig  zur Reperatur zur bringen


@daddle  schrieb:

@fire234 

 

Du solltest das Modell mit seiner MD-Nummer benennen. Und die wichtige MSN-Nummer angeben. Ausserdem wie alt  das Gerät ist, egal ob Laptop, Convertible oder Tablet.

Sonst kann man Dir keine Tipps oder Antworten geben. Smiley Knipoog

 

Gruß, daddle


 

daddle
Superuser
Bericht 4 van 8
2.451 Weergaven
Bericht 4 van 8
2.451 Weergaven

@fire234

 

Normalerweise gibt es einen Aufkleber auf dem Boden /der Rückseite, auf dem die Nummern stehen.

Es kann auch bei einem Laptop ein um den Bildschirmrahmen eingeprägte Nummer zu sehen sein.

Aber du könntest auch zumindest sagen ob es ein zweigeteiltes Convertible ist,Tabletteil plus Basis;, oder ein Tablet, denn normalerweise haben die Notebooks nur einen Akku. 

Ich tippe auf einen P2212T oder P2214T?

Auch könntest Du wenn keine Nummern mehr da sind ein zwei Fotos hier pposten.

 

Gruß, daddle

Raymond
Scientist
Bericht 5 van 8
2.443 Weergaven
Bericht 5 van 8
2.443 Weergaven

@fire234 

 

Lade Dir mal die Tools " Battery Info View" und "Battery Optimizer" runter, die geben Dir Infos zu einem möglichen Defekt des Akkus.

Notebook Akkus verlieren auch mit der Zeit ihre Ladekapazität, bis sie sich gar nicht mehr laden lassen.

 

Gruß Raymond


fire234
New Voice
Bericht 6 van 8
2.427 Weergaven
Bericht 6 van 8
2.427 Weergaven

IMG_20190327_184209.jpg

 

fire234
New Voice
Bericht 7 van 8
2.426 Weergaven
Bericht 7 van 8
2.426 Weergaven


@fire234  schrieb:

IMG_20190327_184209.jpg

Ist ein taplet und die Grundeinheit (Tastatur) 


Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 8
2.416 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.416 Weergaven

Hallo @fire234.

 

Auf deinen Bildern hast du die notwendige MSN geschwärzt und die verbotene Seriennummer war lesbar. Ich habe deine Bilder daher nicht freigegeben. Bitte mache es einmal genau umgekehrt. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWOORDEN 7