press release: MEDION LTE-Tablet mit umfangreicher Ausstattung (ALDI SÜD)

734 Aufrufe
734 Aufrufe

press release: MEDION LTE-Tablet mit umfangreicher Ausstattung (ALDI SÜD)

[Essen, 23. April 2018] – Mit dem MEDION LIFETAB X10607 ist ab 3. Mai ein leistungsstarkes Tablet im hochwertigen Metallgehäuse mit Android™ 7.1, Nougat bei ALDI SÜD erhältlich.

Das brillante 25,7 cm (10,1“) Full HD Display mit IPS-Technologie und robustem Corning® Gorilla® Glass überzeugt mit kristallklarer Bilddarstellung und hoher Blickwinkelstabilität. Der effiziente Qualcomm® Snapdragon™ 430 Octa-Core-Prozessor in Kombination mit dem 7.000 mAh Li-Ionen Akku macht das MEDION Tablet zum echten Dauerläufer(1). Die Qualcomm Quick Charging 3.0 Funktion garantiert eine vollständige Aufladung in weniger als 3 Stunden.

Der 64 GB große interne Speicher(2) bietet genügend Platz für Apps, Videos, Fotos oder Musik und kann per microSD Card um bis zu 128 GB erweitert werden. Ansprechende Fotos und Videos können mit der 5 Megapixel Autofokus-Kamera auf der Rückseite geschossen werden. Für Videochats und Selfies steht eine 2 Megapixel Frontkamera zur Verfügung.

Mithilfe des integrierten LTE-Moduls(3) können Nutzer auch unterwegs mit hoher Geschwindigkeit mobil surfen. Um gleich loslegen zu können, ist im Lieferumfang ein ALDI TALK Starter-Set mit zehn Euro Startguthaben als kostenfreie Zugabe enthalten.(4) Der WLAN ac Standard ermöglicht ein stabileres Surfen mit höheren Datenraten. Zur Verwendung von Google Maps oder der Nutzung anderer standortbasierter Dienste lässt sich dank des integrierten GPS-Sensors jederzeit die eigene Position bestimmen.

Dank der vorinstallierten Smartfrog App kann das MEDION LIFETAB X10607 auch zur Optimierung der Heimsicherheit eingesetzt werden. Einfach kostenlos die Smartfrog App aus dem App Store von Apple oder Google Play auf das eigene Smartphone herunterladen und mit der App auf dem MEDION Tablet verbinden. Schon kann man von unterwegs auf dem Smartphone nachsehen, ob zu Hause alles in Ordnung ist.

Das MEDION LIFETAB X10607 ist ab 3. Mai für 259 Euro bei ALDI SÜD erhältlich. Einfach in einer ALDI SÜD-Filiale Ihrer Wahl bezahlen und bequem nach Hause liefern lassen. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Zustellung im Preis mit inbegriffen.
.... mehr Infos → MEDION LIFETAB X10607

MEDION LIFETAB X10607MEDION LIFETAB X10607

Technische Ausstattung und Daten des MEDION LIFETAB X10607:
- 25,7 cm (10,1“) Display mit Full HD Auflösung (1.920 x 1.200 Pixel), IPS-Technologie und Corning® Gorilla® Glass
- Hohe Geschwindigkeit und Produktivität auch ohne WLAN: Internet per LTE(3)
- Android™ 7.1, Nougat
- Leistungsfähiger Qualcomm® Snapdragon™ 430 Octa-Core Prozessor mit bis zu 1,4 GHz
- Qualcomm® Quick Charging 3.0 Funktion
- 64 GB interner Speicher(2) (erweiterbar über Speicherkartenleser um bis zu 128 GB, Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
- 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 5 MP Autofokus-Kamera auf der Rückseite sowie 2 MP Frontkamera
- GPS-Sensor
- Ca. 7.000 mAh Li-Ionen Akku
- Front-Stereo-Lautsprecher und eingebautes Mikrofon
- Bluetooth®-4.2-Funktion

- Datenübertragung(3)
- LTE: Download bis zu 150 MBit/s(3), Upload bis zu 50 Mbit/s(3)
- WLAN ac/a/b/g/n (2,4 GHz & 5 GHz)

- Lagesensor
- Hochwertiges Metallgehäuse

Vorinstallierte Apps
- McAfee Mobile Security (Testversion für 30 Tage)
- Smartfrog App für die Live-Videoüberwachung rund um die Uhr, inkl. fortlaufendem Videospeicher (4 Std. Rückschau) und vielen weiteren Features.

Anschlüsse
microSIM-Kartenslot, USB 2.0 Typ C, microSD-/microSDHC /microSDXCSpeicherkartenleser, 3,5-mm-Klinkenanschluss,

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht
Ca. 262 x 157 x 8,5 mm / ca. 544 g

Lieferumfang
MEDION® LIFETAB® Tablet-PC, USB Typ C Kabel, Netzteil mit Quick Charge Funktion, Garantiekarte, Kurzanleitung (ausführliche elektronische Bedienungsanleitung auf dem Gerät vorinstalliert), Geräteübersicht, Sicherheitshandbuch, ALDI TALK Starter-Set mit 10 Euro Startguthaben als kostenfreie Zugabe(4)

(1) Zum Beispiel 10 Stunden Video-Playback und bis zu 80 Stunden bei MP3 Wiedergabe.
(2) Die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist aufgrund des vorinstallierten Betriebssystems und der Applikationen geringer als die angegebene Speicherkapazität..
(3) Soweit im Mobilfunktarif und -netz verfügbar.
(4) Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. AGB/Leistungsbeschreibung/Preisliste im Starter-Set (Einmalige Startkosten: 12,99 € inkl. 10 € Startguthaben). Innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland: Gespräche (60/1) und SMS zu ALDI TALK 0,03 €/Min./SMS, Standard-Gespräche (60/1) und SMS 0,11 €/Min./SMS. Datenverbindung 0,24 €/MB (Taktung 10 KB Schritte). Preise u. Taktungsangaben gelten nicht für Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. Alle Infos: www.alditalk.de