annuleren
Resultaten voor
Zoek in plaats daarvan naar
Bedoelde u:

press release: MEDION AKOYA P6645 mit edlem Aluminium-Gehäuse (ALDI SÜD)

0 ANTWOORDEN 0
Bericht 1 van 1
1.283 Weergaven
Bericht 1 van 1
1.283 Weergaven

press release: MEDION AKOYA P6645 mit edlem Aluminium-Gehäuse (ALDI SÜD)

[Essen, 4. März 2019] – Mit dem MEDION AKOYA P6645 ist ab 14. März für nur 699 Euro ein schlankes MEDION Notebook mit schickem Aluminium-Gehäuse(1) in allen ALDI SÜD-Filialen erhältlich. Das 39,5 cm / 15,6" Full HD-Display mit IPS-Technologie und extra schmalem Rahmen überzeugt mit gestochen scharfen Bildern und einer satten Farbwiedergabe. Das MEDION AKOYA P6645 meistert mithilfe eines Intel® Core™ i5-8265U Prozessors der 8. Generation, 8 GB DDR4 Arbeitsspeichers und der dedizierten NVIDIA® GeForce® MX150-Grafik jede Herausforderung des digitalen Alltags. Durch die schnelle, 512GB große PCIe SSD können Betriebssystem und Programme mit äußerst kurzen Ladezeiten starten. Das ermöglicht effizientes Arbeiten.

Dank der Schnellladefunktion(2) kann der Akku des Notebooks innerhalb von 60 Minuten von 0 auf etwa 80 Prozent geladen werden. Für zügige Datenübertragungen über das Internet ist das MEDION AKOYA P6645 mit einer Intel® Wireless-AC 9462 Karte mit integrierter Bluetooth®-5.0-Funktion ausgerüstet. Chats und Videokonferenzen können über die integrierte HD Frontkamera und das eingebaute Mikrofon geführt werden. Die Lautsprecher liefern knackigen Sound mit Dolby Audio™ Zertifizierung. Das MEDION AKOYA P6645 macht dank des nur 17,9 mm schlanken, titangrauen Gehäuses, einem Gewicht von 1,85 Kilogramm und bis zu sechs Stunden Akkulaufzeit auch unterwegs eine hervorragende Figur.

Der MEDION AKOYA P6645 ist ab 14. März für 699 Euro in allen ALDI SÜD-Filialen erhältlich.
Einfach in einer ALDI-SÜD-Filiale Ihrer Wahl bezahlen und bequem nach Hause liefern lassen. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung frei Verwendungsstelle im Preis mit inbegriffen.

.... mehr Infos → MEDION AKOYA P6645

MEDION AKOYA P6645MEDION AKOYA P6645

Technische Ausstattung und Daten des MEDION® AKOYA® P6645:
- Intel® Core™ i5-8265U Prozessor (1,60 GHz, bis zu 3,90 GHz, 6 MB Intel® SmartCache)
- 39,5 cm (15,6”) Full HD-Display mit IPS-Technologie und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel
- NVIDIA® GeForce® MX150 mit 2 GB Grafikspeicher
- 512 GB PCIe SSD
- 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher
- 2 Lautsprecher – High-Definition-Audio mit Dolby Audio™ Zertifizierung
- Schlankes Notebook mit Aluminium-Gehäuse(1) und extra schmalem Displayrahmen
- Intel® Wireless-AC 9462 mit integrierter Bluetooth®-5.0-Funktion
- Integrierte HD Webcam und Mikrofon
- 3 Zellen Li-Polymer-Akku mit 42 Wh(3) und Schnellladefunktion(2)

Software:
- Windows 10 Home – Stellen Sie höhere Erwartungen an einen neuen Computer
- Kostenlose 30-Tage-Testversion für Office 365
- McAfee LiveSafe – kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert

Anschlüsse:
Kartenleser für SD, SDHC, SDXC-Speicherkarten, 1x USB 3.1 Typ C mit DisplayPort-Funktion(4), 2 x USB 3.1 Typ A, 1 x USB 2.0, 1 x HDMI, 1 x Netzadapteranschluss
Audio: 1 x Audio-Kombi-Anschluss (Mic-in & Audio-out)

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht:
36 x 1,79 x 24,4 cm / 1,85 kg (inkl. Akku)

Lieferumfang:
Notebook MEDION® AKOYA® P6645, integrierter 3-Zellen Li-Polymer-Akku mit 42 Wh(3), externes Netzteil, Garantiekarte, Bedienungsanleitung

(1) Displayrahmen aus Kunststoff.
(2) Geladen im Power-Off-Modus mit beigefügtem Netzadapter. Akkuladezeit variiert durch Einstellungen, Nutzung und anderen Faktoren.
(3) Der Akku ist fest eingebaut und kann nicht ohne Weiteres vom Benutzer selbst ausgetauscht werden.
(4) DisplayPort kann nur mit einem Adapter genutzt werden und ist nicht im Lieferumfang enthalten.

0 ANTWOORDEN 0