abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue Aktion: User testen neue MEDION Geräte!

13 ANTWORTEN 13
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 14
64.379 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
64.379 Aufrufe

Neue Aktion: User testen neue MEDION Geräte!

Hallo Community,

 

im Rahmen unserer Qualitätssicherungsmaßnahmen werden wir mit sofortiger Wirkung

ein neues UAT-Projekt starten. UAT steht in diesem Falle für „User Acceptance Test“, also ein

Test neuer MEDION Geräte durch User aus unserer Community.

 

Den betreffenden Usern wird dabei ein Testgerät aus unserem aktuellen Portfolio zur Verfügung

gestellt, um es im persönlichen Umfeld unter realen Alltagsbedingungen zu testen.

Der Ablauf ist dabei wie folgt:

 

Wir werden den UAT mit einer Reihe von neuen Tablet-PCs & Smartphones beginnen.

Falls Ihr an dem Test teilnehmen möchtet, sendet mir bitte einmalig eine PN. Sollte die Anzahl der

Bewerber die der verfügbaren Testgeräte überschreiten, so werden die Testuser anhand

ihres persönlichen Scores ermittelt, welcher aus verschiedenen Werten wie etwa der Anzahl der Logins,

Anzahl der Beiträge, Seitenaufrufe, Kudos, der gesamten Onlinezeit und dem Community-Rang

gebildet wird. Dieses Verfahren stellt eine Auswahl der Testuser nach streng objektiven Kriterien

sicher, zudem bietet es so auch neuen Usern die Möglichkeit, ihren eigenen Score zu verbessern,

um so ggf. an zukünftigen UATs teilnehmen zu können. UAT werden bis auf weiteres fortlaufend

mit jeweils aktuellen Geräten durchgeführt, so das jedem ernsthaft Interessierten die Chance

geboten wird, im Laufe der Zeit an einem UAT teilzunehmen. Der pers. Score wird fortlaufend

angeglichen, bei identischen Werten entscheidet das Los.

 

Die Auswahl der Teilnehmer obliegt alleine uns und ist im übrigen weder diskutierbar noch einklagbar.

Mitarbeiter der MEDION AG und deren Angehörige sind von der Teilnahme an UAT-Projekten

grundsätzlich ausgeschlossen.

 

Die in Frage kommenden Teilnehmer werden nach Eingang ihrer PN und der Auswertung des

individuellen Scores von uns per PN kontaktiert. Nach Unterzeichnung einer Verschwiegenheits-

Erklärung geht dem User anschließend das Testgerät zusammen mit einem personalisierten

Testplan zu. Nach Zurücksendung & Auswertung des Testberichts geht das Testgerät in den Besitz

des Testusers über.  

 

Rückfragen zum Ablauf des Verfahrens können in diesem Thread gestellt werden, die eigentliche

Bewerbung zum Testuser bitte, wie bereits oben erklärt, ausschließlich per PN.

 

 

Gruß,

Luke

 

 

Nachtrag vom 12.01.2016:

Aus gegebener Veranlassung schränken wir die Teilnahme am UAT-Projekt auf volljährige Mitglieder

unserer Community ein.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13
dj2989
New Voice
Nachricht 11 von 14
3.045 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
3.045 Aufrufe

hi ich würde auch gerne teinehmen nur leider hab ich bisher nicht die möglichkeit gefunden wie ich  eine pn schreibe sonst wäre das schon öange gescheken! liebe grüße

Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 14
3.036 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
3.036 Aufrufe

Hallo @dj2989,

 

klicke einfach links auf meinen Namen unter dem Avatar-Bild.

 

Anschließend siehst du meine Profil-Seite, dort dann rechts oben auf

"Diesem User eine private Nachricht senden" klicken.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dj2989
New Voice
Nachricht 13 von 14
3.015 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
3.015 Aufrufe

Danke luke mail is raus 🙂 

Luke
Community Manager
Nachricht 14 von 14
2.837 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.837 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe nun die nicht direkt den UAT betreffenden Postings gelöscht, da dies

definitiv kein Diskussionsthread ist.

 

Die ursprüngliche Einladung zum UAT sowie einige zielführende Postings zum Thema

"Was ist eine PN?" bleiben bestehen, für weitere Meldungen ist dieser Thread

nun geschlossen. Die in den letzten Tagen an mich gerichteten PN werden in den

kommenden Tagen beantwortet, weitere Bewerbungen sind stets willkommen.

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13