annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION hat am 25.09.2018 sein neues Serviceportal gelauncht

1 RÉPONSE 1
Raymond
Scientist
Message 1 sur 2
2 580 Visites
Message 1 sur 2
2 580 Visites

MEDION hat am 25.09.2018 sein neues Serviceportal gelauncht

Ein neues MEDION Service-Portal für einfache und schnelle Hilfe

 

https://www.medion.com/de/service/

 

MEDION hat zum 25.09.2018 sein neues Service-Portal für Consumer-Electronics-Produkte als Kommunikationsplattform für seine Kunden gelauncht, um noch mehr Komfort beim After-Sales-Support rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen.

 

MEDION stellt darin auch seine Hilfe-Apps für Android und voraussichtlich im Laufe des Dezember, auch für Windows zur Verfügung, die für eine schnelle und effektive Diagnose der Hardware sorgen sollen, um Probleme zu indentifizieren und schnelle effektive Lösungen zu finden.

 

So sollen sich zukünftig unnötige Einsendungen von Geräten zur Reparatur vermeiden lassen und der Service noch effizienter, schneller und einfacher werden. 

 

Schaut doch mal rein unter www.medion.com/de/service/

 

Gruß Raymond

 

 

 

 


1 RÉPONSE 1
Raymond
Scientist
Message 2 sur 2
2 529 Visites
Message 2 sur 2
2 529 Visites

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.  Smiley clignant de l'œil

schrieb schon Henry Ford 

 

Gruß Raymond

 

 

 


1 RÉPONSE 1