abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Die MEDION Service Community wird international!

0 ANTWORTEN 0
Murphy
Retired
Nachricht 1 von 1
28.952 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
28.952 Aufrufe

Die MEDION Service Community wird international!

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon auf der Ankündigungs-Kachel bemerkt habt, wird unsere MEDION Service Community in Kürze auch auf Englisch, Niederländisch und Französisch verfügbar sein. Wir arbeiten momentan aktiv an der Erweiterung.

Selbstverständlich bleibt der deutsche Sprachbereich während der Umbauphase weiterhin für euch erreichbar.
Es wird aber ab sofort eine neue Seite vorgeschaltet werden in der ihr als Anwender die Wahl habt, die jeweilige Community aufzurufen.
Also nicht wundern, wenn beim Start alles ein wenig anders aussieht, als ihr das bisher gewohnt wart:


language.jpg
 
Die hier aufgelisteten Landesbereiche sind aktuell noch nicht alle online. Da die Arbeiten aber zügig vorangehen werden wir die zusätzlichen Sprachen schon bald freischalten.

VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0