annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

powerline P294 und P95049 verwenden

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
jochenf
Beginner
Message 1 sur 3
20 497 Visites
Message 1 sur 3
20 497 Visites

powerline P294 und P95049 verwenden

Hallo,

 

ich verwende bisher das Set Powerline Adapter PLA 294 - jetzt will ich 1 Poweline-Adapter P85049 hinzufügen.

 

In der Anleitung steht "drücken Sie am Adapter des bestehenden Netzwerkes die Taste SECURITY/RESET....."

 

Ich habe am vorhandenen Set keine Taste.

 

Mit der Software vom PLA 294 finde ich den neuen Adapter auch nicht.

 

Hat jemand die Kombination schon zum funzen gebracht?

 

Danke im Voraus

 

LG

jochenf

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
22 707 Visites
Message 2 sur 3
22 707 Visites

Hallo @jochenf und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Tevion P294 Set ist nicht von Medion, sondern laut dieser Beschreibung von Globaltronics. Dieses Set ist anscheinend nicht kompatibel mit unserem P85049. Ein P95049, wie in deiner Überschrift genannt, existiert nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
22 708 Visites
Message 2 sur 3
22 708 Visites

Hallo @jochenf und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Tevion P294 Set ist nicht von Medion, sondern laut dieser Beschreibung von Globaltronics. Dieses Set ist anscheinend nicht kompatibel mit unserem P85049. Ein P95049, wie in deiner Überschrift genannt, existiert nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jochenf
Beginner
Message 3 sur 3
19 886 Visites
Message 3 sur 3
19 886 Visites

Hallo Andi, tatsächlich ist es ein Tipfehler - du hast recht. Danke für deine Info zur Inkompatibilität. Gruß Jochen
2 RÉPONSES 2