cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Western Digital Passport ultra

4 REPLIES 4
johnboyx4911
Beginner
Message 1 of 5
56,558 Views
Message 1 of 5
56,558 Views

Western Digital Passport ultra

Hallo.

Es tut mir leid für mein deutsch aber ich bin Engländer.

 

Habe eine WD Passport Ultra- (4 Monate alt). und seit gestern ist er nicht angesehen vom PC.

Habe die folgendes gemacht.

 

Passport und Kabel an einem anderen PC angeschlossen. Funktioniert 

Habe die Passport an alle USB Ports angeschlossen. Kein Funktion

Habe meine Drucker Kabel an alle 'USB Ports geschlossen und alle Ports funktioniert Einwandfrei.

 

Im Computerverwaltung - Datenspeicher ist nicht zusehen.

Im Gerätemanager habe ich alles OK außer USB Massenspeicher Gelbes Dreieck.

 

Danke im voraus

 

John

Mein PC ist ein Medion Akoya MD8358

4 REPLIES 4
Luke
Community Manager
Message 2 of 5
56,531 Views
Message 2 of 5
56,531 Views

Hallo John,

 

dein Deutsch muss dir nicht leid tun; du hast dich sehr gut ausgedrückt!

 

However, as the following instructions are rather complicated I think you`d better prefer an

English workaround for guidance. Please follow this link to Microsoft`s database:

 

http://support.microsoft.com/kb/315539

 

In case you`d need additional help or advice, please don`t hesitate to get back to

us. A short feedback would be appreciated in either case.

 

 

Cheers,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Message 3 of 5
56,517 Views
Message 3 of 5
56,517 Views

Hallo,

 

wenn ich mich nicht Irre, liegt das am Treiber. Der Schaltet bei Start des Computers den USB 3.0 nicht richtig ein.

Ich weiss nur nicht mehr genau wie es ging, war aber glaube ich so:

 

- Deinstalliere bitte den USB 3.0 Treiber (Renesas)

- Starte den Rechner neu und lade dir den USB 3.0 Treiber vom Serviceportal herunter

- Öffne bitte Programme -> Zubehör -> Renasas -> Utility -> nimm den Haken bei Energieoptionen raus.

 

Hinweis:

Überinstallieren funktioniert nicht. Der vorherige Treiber muss deinstalliert werden

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
johnboyx4911
Beginner
Message 4 of 5
56,511 Views
Message 4 of 5
56,511 Views

 

Das Problem ist teilweise gelöst.
Unter Gerätemanager habe ich die gelbe Dreieck bekommen und die folgende Meldungen. Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. (Code 52)
Beim hochfahren drucke ich auf F8 und schalte die Digitale Signatura aus und dann finde ich mein Passport.
Anders geht wirklich nicht. Ich schalte die Digital Signatura aus nur wenn ich mein Passport brauche sonst ist der PC unsicher.
 
Danke an alle

John

Frog
Moderator
Message 5 of 5
56,498 Views
Message 5 of 5
56,498 Views

Hallo John,

 

dazu noch zwei Möglichkeiten zur Lösung des Symptoms:

 

1: Im Oktober 2013 hatte Microsoft ein fehlerhaftes Update veröffentlicht, welches Probleme mit Geräten an USB-Ports verursachte. Das Problem wurde mit einem weiteren Update im Januar 2014 behoben. Weitere Informationen dazu hier:

 

http://support.microsoft.com/kb/2862330/en

 

2: Vielleicht kannst du das Verhalten auch durch Löschen der Upper + Lower Filter in der Registry beheben. Schau dir dazu noch folgende Antwort im Microsoft Forum an:

 

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-hardware/error-code-52-usb-ports-not-reco...

 

Gruß und viel Erfolg

 

Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4