annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Verbindung mit Repeater MD 87070

2 RÉPONSES 2
xy-z
Newcomer
Message 1 sur 3
2 679 Visites
Message 1 sur 3
2 679 Visites

Verbindung mit Repeater MD 87070

wie kann ich den medion repiter md 87070 an meine fritz box anschliesen bzw. er ist verbunden jedoch keine internetverbindung

 

 

Admin Edit:
Dieser Beitrag wurde verschoben und ein neues Thema erstellt, Textinhalt unverändert!

 

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
2 653 Visites
Message 2 sur 3
2 653 Visites

Hallo @xy-z und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich denke, dass sich solch ein komplexer Sachverhalt nicht mit einer pauschalen 1-Satz-Antwort klären lässt. Es gibt eine komplette Einrichtungsprozedur, die in der Bedienungsanleitung ab Seite 19 beschrieben ist. Vielleicht solltest du erst einmal erklären, wie du das Gerät konfiguriert hast, was du genau vor hast, was du bereits ausprobiert hast und an welcher Stelle im Ablauf der Einrichtung es dann genau scheitert. Du kannst ja gerne die Seitenzahl angeben und dann beschreiben, wo du nicht weiterkommst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
2 492 Visites
Message 3 sur 3
2 492 Visites

Hallo @xy-z.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Verbindung mittlerweile herstellen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2