abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

VID, PID von HDDrive2go Festplatte MSN 20031464

1 ANTWORT 1
FrancisDrake
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.078 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.078 Aufrufe

VID, PID von HDDrive2go Festplatte MSN 20031464

Hallo,

 

könnte mir jemand die VID und PID der HDDrive2go mitteilen? MSN ist 20031464, MD 90046.11.02 und Year Code IV/03/06.

 

Besten Dank im Voraus!

Francis

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe

@FrancisDrake 

 

Ziemlich altes Schätzchen. Aber gut wenn Dinge eine längere Nutzungs und Überlebensdauer haben. Ist eben ein gute Medion Qualität. 😀

Aber was wilst Du mit der VID/PID Angabe machen. Als Laufwerk wird sie in den Hardware-IDs  als z.B,

USBSTOR/ Disk_HitachiXXX und als USBSTOR\Gendisk gelistet.

Unter den Usb-Kategorien als USB Massenspeichergerät,

Hardware ID:

USB\VID_174C&PID_55AA&REV_0100
USB\VID_174C&PID_55AA

Das ist aber nur ein Beispiel; deine alte Platte habe ich nicht. Die externen Festplatte braucht keinen extra Treiber; diese werden über Windows USB-Sys und-Stor Treiber betrieben.

 

Die Daten sind von meiner Drive n'go bzw Medion_HDD_ToGo genommen, per USB angeschossen Oder über den dazu gehörigen Wlan-Adapter. Also nur als Beispiel zu sehen.

Wurde denn deine Drive n'Go über eSATA angeschlossen, oder auch als USB-Lf-Werk?

Willst Du Treiber dafür installieren (die es nicht gibt) oder warum?

Mit der angegebenen MSN und der MD-Nummer finde ich keine Angaben mehr zu der Festplatte.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1