abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Telnet auf Medion Nas MD 86759

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Zappatist
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.232 Aufrufe

Telnet auf Medion Nas MD 86759

Moin zusammen,

ich wollte wieder mal per Telnet auf mein Medion NAS (MD 86759) zugreifen. Dazu hatte ich vor Jahren einen FFP-USB-Stick und das hat auch funktioniert. Leider ist mir im Laufe der Zeit der Stick bzw. dessen Inhalt verlorengegangen und die Zyxel-Seite, auf der das Image mal lag, gibt es so nicht mehr. Hat jemand zufällig noch so ein Image zuhause rumliegen bzw. kennt jemand eine alternative Downloadseite?

Gruß

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.226 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.226 Aufrufe

Hallo @Zappatist,

 

da deine Anfrage recht speziell ist und um zu verhindern, dass hier ein leichtsinniger User Links zu u.U. eher fragwürdigen Webseiten postet,

die wir dann wieder löschen müssen...  google mal einfach nach "fonz fun_plug". Unter den Suchergebnissen sollten sich brauchbare Ergebnisse

finden lassen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!   😉

Gruß, Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.227 Aufrufe

Hallo @Zappatist,

 

da deine Anfrage recht speziell ist und um zu verhindern, dass hier ein leichtsinniger User Links zu u.U. eher fragwürdigen Webseiten postet,

die wir dann wieder löschen müssen...  google mal einfach nach "fonz fun_plug". Unter den Suchergebnissen sollten sich brauchbare Ergebnisse

finden lassen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!   😉

Gruß, Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zappatist
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.214 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.214 Aufrufe

Hallo Luke,

ich weiß natürlich, was FFP in dem Fall bedeutet und wonach ich suchen muss. Leider habe ich auf den einschlägigen Seiten nix gefunden und daher diese. Anfrage hier gestellt.

Aber ich verstehe natürlich deine Bedenken und markiere daher die Anfrage als gelöst

Gruß

Peter

2 ANTWORTEN 2