abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Speichern

5 ANTWORTEN 5
Weiss
New Voice
Nachricht 1 von 6
74.406 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
74.406 Aufrufe

Speichern

Wer kann mir Bitte helfen.

Ich will meine Videos auf den Medion USB-Stick speichern und ziehe sie von Desktop in den Ordner da kommt die Meldung. Element wurde nicht gefunden.

Das Element befindet sich nicht mehr in Computer. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang. 

                            Wechseldatenträger

Aber der Stick ist angesteck, der Ordner offen und er schreibt mir sogar der Order ist leer und ich kann aber keine Datei speichern.

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
74.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
74.385 Aufrufe

Das ist dein zweiter von dir eröffneter Thread zum gleichen Thema um dein Anliegen zu pushen. Nicht ganz die feine Art!

 

Grundsätzlich wird dein USB-Stick nicht als Ordner auf dem Desktop angezeigt, auch wenn du da eine Verknüpfung (?) drauflegst (wie du in deinem anderen Thread schreibst),  sondern USB-Sticks werden als Laufwerke gemounted. Schau mal mit einem Dateiexplorer ob du den USB-Stick nicht als Laufwerk siehst.

 

Du kannst auch unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehen ob der USB-Stick als Datenträger x - Wechselmedium aufgeführt wird. Und zugeordnet ist, also einen Laufwerksbuchstaben erhalten hat. Dazu muss er formatiert sein.

Oder kürzer:  Computer-Icon auf Desktop  -> Rechtsklick -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung.   daddle

Weiss
New Voice
Nachricht 3 von 6
74.341 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
74.341 Aufrufe

Hallo daddle

Ich bin trotzdem noch nicht weiter,dem nach der Datenträgerverwaltung hab ich probiert auf weitere Aktionen, Alle Aufgaben und auf Formatieren zu klicken aber es tut sich nichts.

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 6
74.339 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
74.339 Aufrufe

Wenn dir hier geholfen werden soll, mußt du schon beschreiben, wie du was gemacht hast. Und zwar so, dass man es auch versteht. Ich verstehe weder deinen ersten, noch deinen zweiten Post. Zur Not kannst du hier auch Bilder einstellen, um zu zeigen, wie es bei dir aussieht. Kann nur manchmal dauern, bis die Bilder freigegeben werden.

 

gruß

Rainer

Weiss
New Voice
Nachricht 5 von 6
74.330 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
74.330 Aufrufe

Hallo Rainer

Ich brauche die genaue beschreibung eines USB-Sticks zu instalieren, schriet für schriet. 

rainzor
Superuser
Nachricht 6 von 6
74.324 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
74.324 Aufrufe

Schritt 1: reinstecken

Schritt 2: fertig

 

Da gibt es nichts zu installieren. Wenn dein Stick allerdings nicht erkannt wird, ist entweder der Stick defekt, oder du hast ein Problem mit deinem System. Und da kann die Lösung recht vielfälltig sein, bis hin zur Neuinstallation des Betriebssystems.

 

 

Gruß

Rainer

5 ANTWORTEN 5