abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P89625 NAS 1TB

6 ANTWORTEN 6
Michasbest
Beginner
Nachricht 1 von 7
3.230 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.230 Aufrufe

P89625 NAS 1TB

Nach einem Wechsel der defekten Festplatte lässt sich im Paketmanagement die Paketliste aus dem Internet nicht wieder herstellen. Die Pakete werden nicht heruntergeladen.
Auch eine Manuelle Installation der Pakete über die FTP Seite "ftp://nas-download:sEhtalr@download.medion.de/package/" ist nicht möglich.
Besteht eine andere Möglichkeit an das Paket "BackupPlanner_001_arm_008.pkg" zu kommen?

Auch der Upgrade/Zugriff auf die Firmware läuft nicht mehr. Wurden die Dienste von Medion eingestellt?

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.182 Aufrufe

Hallo @Michasbest und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Downloaddienste wurden mittlerweile abgeschaltet. Das Paket ist leider nicht mehr Verfügbar und auch nicht an anderer Stelle downloadbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michasbest
Beginner
Nachricht 3 von 7
3.161 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.161 Aufrufe

Soweit ich das sehe ist der NAS P89625 von Medion immer noch bei einigen im Einsatz. Auch wenn die Festplatte aus Altersgründen den Geist aufgibt ist das kleine Gerät an und für sich gut. Mit einer SSD ist der kleine auch richtig schnell unterwegs. Aber eine Datensicherung sollte man immer machen.

Vielleicht könnt Ihr mal nachschauen ob bei Euch im Verzeichnis ADMIN\PACKAGE\ die Datei "BackupPlanner_001_arm11_008.pkg" noch vorhanden ist. Wenn mir einer von Euch die Datei für die Datensicherung zukommen lassen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich habe nämlich schon über hundert € für die SSD ausgegeben und wenn ich jetzt auch noch einen neuen NAS kaufe bekomme ich HAUSVERBOT von meiner Frau 😞

Rglh
New Voice
Nachricht 4 von 7
2.493 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.493 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem...

@MichasbestBist Du evtl. weitergekommen?

 

Gruß

Holger

Rglh
New Voice
Nachricht 5 von 7
2.477 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.477 Aufrufe

Hallo,

 

es gibt eine Lösung für dieses Problem:

 

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=258&thread=2168&postID=195#195

 

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen noch hilfreich.

 

GreetzNAS Package.jpg

HansDerFranz
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.351 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.351 Aufrufe

Ich habe die Datei  "BackupPlanner_001_arm11_008.pkg" auf meinem NAS gefunden und konnte sie runterladen.

LG HdF

Rglh
New Voice
Nachricht 7 von 7
2.326 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.326 Aufrufe

Vielen herzlichen Dank für die Info!

Glücklicherweise habe ich die Version 008 bereits erhalten, ein User aus einem anderen Forum hat mir weitergeholfen...

 

VG

6 ANTWORTEN 6