annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Netwerkfestplatte/NAS P89634 lässt sich nicht bei Lifecloud registrieren

OPGELOST
17 ANTWOORDEN 17
Eule
New Voice
Bericht 1 van 18
134.656 Weergaven
Bericht 1 van 18
134.656 Weergaven

Netwerkfestplatte/NAS P89634 lässt sich nicht bei Lifecloud registrieren

Habe mir die Netzwerkfestplatte heute geholt sitzte jetzt schon seit 3 Stunden davor.

Mein Problem ist folgendes...

Auf der https://www.lifecloudmedion.com/ habe ich das Problem wenn ich die 5 sekunden die OCT Taste drücke und das Signal kommt öffnet er mir die Ip Seite aber ohne jeglichen Inhalt der Mozilla Browser ist einfach weiß in der https Seite steht nur die Ip Adresse.

 

 

Woran könnte das liegen ??

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

 

EuleSmiley Vrolijk

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
CaptainChaot
Superuser
Bericht 10 van 18
136.536 Weergaven
Bericht 10 van 18
136.536 Weergaven

Diese Lösung funktioniert auf Jedenfall:

 

- Deaktiviere zu Testzwecken zunächst Ihre Schutzsoftware (z.B. Kaspersky, McAfee, etc).
- Installiere die aktuelle Java-Version sowie den "Adobe Flash Player".
- Öffne das "Java Control Panel" über die Systemsteuerung Ihres Betriebsystems und wechsel in den Reiter "Allgemein".
- Tippe auf die Schaltfläche "Netzwerkeinstellungen...".
- Setze den Punkt auf "Browsereinstellungen verwenden" und klicke auf "OK".
- Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen".
- Setzeden Haken bei "Temporäre Dateien auf Rechner behalten." und schiebe den Regler für "Größe des Speicherplatzes zum Speichern temporärer Dateien festlegen:" ganz nach rechts.
- Wähle aus dem Drop-Down-Menü "Komprimierungsebene für JAR-Dateien auswählen:" den Punkt "Keine" aus.
- Klicke nun auf die Schaltfläche "Dateien löschen".
- Im folgendem Fenster setze die Haken bei "Trace-und Logdateien", "Gecachte Anwebndungen und Applets" und "Installierte Anwendungen und Applets".
- Klicke zweimal auf die Schaltfläche "OK".
- Im Hauptmenü "Java Control Panel" wähle den Reiter "Sicherheit" und setze den Haken bei "Java-Content in Browser aktivieren"
- Setze den Punkt unter "Sicherheitsebene für Anwendungen, die nicht auf der Liste der ausgenommenen Websites stehen" auf "Hoch"
- Klicke jetzt auf die Schaltfläche "Siteliste bearbeiten" und dann auf "Hinzufügen".
- Trage nun in das freie Feld die Webseite "https://www.lifecloudmedion.com" ein
- Tippe nochmal auf "Hinzufügen" und trage als weitere Adresse die "IP-Adresse deines NAS-Servers" ein. Diese kannst Du aus dem Programm "Medion Lifecloud Agent" oder deinem Router entnehmen.
- Klicke nun zweimal auf "OK".
- Leere nun deine Browser-Caches und starte den Rechner neu.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

17 ANTWOORDEN 17
Eule
New Voice
Bericht 2 van 18
131.147 Weergaven
Bericht 2 van 18
131.147 Weergaven

Meatball
Advisor
Bericht 3 van 18
131.138 Weergaven
Bericht 3 van 18
131.138 Weergaven

Hast du das mal mit dem IE probiert? Vielleicht braucht die Seite eine ActiveX-Komponente die im Mozilla nicht funktioniert..

Eule
New Voice
Bericht 4 van 18
131.135 Weergaven
Bericht 4 van 18
131.135 Weergaven

Ja habe ich auch schon probiert funktioniert aber auch nicht
NH
Newcomer
Bericht 5 van 18
131.061 Weergaven
Bericht 5 van 18
131.061 Weergaven

Gibt es schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Es funktioniert weder über PC, noch über IOS oder Android.

 

VG

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 18
130.998 Weergaven
Bericht 6 van 18
130.998 Weergaven

Hallo Eule.

 

Bitte nutze testhalber den Internetexplorer und führe folgende zwei Dinge durch:

 

Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen

- Internetoptionen

- Reiter "Erweitert"

- Schaltfläche "Zurücksetzen..."

 

 

Browserverlauf löschen

- Internetoptionen

- Reiter "Allgemein"

- Schaltfläche "Löschen..."

- Oberes Häkchen raus

- Alle anderen Häkchen setzen

- Schaltfläche "Löschen"

 

Danach sollte es funktionieren.

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nasuser
Beginner
Bericht 7 van 18
130.965 Weergaven
Bericht 7 van 18
130.965 Weergaven

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie von Eule oben beschrieben. Es ist langsam zum Verzweifeln. Leider haben die von Andy vorgeschlagenen Maßnahmen mir nicht weiter geholfen. Ich wäre für jeden weiteren Tip dankbar.

Schönen Gruß, NU

Nasuser
Beginner
Bericht 8 van 18
130.942 Weergaven
Bericht 8 van 18
130.942 Weergaven

Hallo Zusammen,
nach einem nochmaligem Reset des NAS ist das Problem jetzt gelöst.
Danke für den Support.
Gruß, NU
Andi
Master Moderator
Bericht 9 van 18
130.912 Weergaven
Bericht 9 van 18
130.912 Weergaven

Hallo Nasuser,

 

vielen Dank für deine Rückinfo.

 

Ich muss hier noch einmal genauer nachfragen, da das für die anderen User mit gleichem Problem sicherlich auch interessant ist.

 

Du hast die Lifecloud nur über den Resetknopf auf der Rückseite zurückgesetzt ohne Javaeinstellungen vorzunehmen, den Browser zu wechseln oder dessen Einstellungen zu verändern?

 

Gruß

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Bericht 10 van 18
136.537 Weergaven
Bericht 10 van 18
136.537 Weergaven

Diese Lösung funktioniert auf Jedenfall:

 

- Deaktiviere zu Testzwecken zunächst Ihre Schutzsoftware (z.B. Kaspersky, McAfee, etc).
- Installiere die aktuelle Java-Version sowie den "Adobe Flash Player".
- Öffne das "Java Control Panel" über die Systemsteuerung Ihres Betriebsystems und wechsel in den Reiter "Allgemein".
- Tippe auf die Schaltfläche "Netzwerkeinstellungen...".
- Setze den Punkt auf "Browsereinstellungen verwenden" und klicke auf "OK".
- Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen".
- Setzeden Haken bei "Temporäre Dateien auf Rechner behalten." und schiebe den Regler für "Größe des Speicherplatzes zum Speichern temporärer Dateien festlegen:" ganz nach rechts.
- Wähle aus dem Drop-Down-Menü "Komprimierungsebene für JAR-Dateien auswählen:" den Punkt "Keine" aus.
- Klicke nun auf die Schaltfläche "Dateien löschen".
- Im folgendem Fenster setze die Haken bei "Trace-und Logdateien", "Gecachte Anwebndungen und Applets" und "Installierte Anwendungen und Applets".
- Klicke zweimal auf die Schaltfläche "OK".
- Im Hauptmenü "Java Control Panel" wähle den Reiter "Sicherheit" und setze den Haken bei "Java-Content in Browser aktivieren"
- Setze den Punkt unter "Sicherheitsebene für Anwendungen, die nicht auf der Liste der ausgenommenen Websites stehen" auf "Hoch"
- Klicke jetzt auf die Schaltfläche "Siteliste bearbeiten" und dann auf "Hinzufügen".
- Trage nun in das freie Feld die Webseite "https://www.lifecloudmedion.com" ein
- Tippe nochmal auf "Hinzufügen" und trage als weitere Adresse die "IP-Adresse deines NAS-Servers" ein. Diese kannst Du aus dem Programm "Medion Lifecloud Agent" oder deinem Router entnehmen.
- Klicke nun zweimal auf "OK".
- Leere nun deine Browser-Caches und starte den Rechner neu.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
17 ANTWOORDEN 17