abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nas-Server MD86587 kein abspielen von Videos

8 ANTWORTEN 8
Discohuehner
Trainee
Nachricht 1 von 9
3.584 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.584 Aufrufe

Nas-Server MD86587 kein abspielen von Videos

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich habe folgendes Problem festgestellt:

Wenn ich mich auf der Weboberfläche des NAS anmelde dann auf Video gehe, werden meine ganzen Videos angezeigt. Möchte ich aber aus der Weboberfläche ein Video öffnen, dann erschein folgendes:

nas.jpg

Obwohl ich alles Vorraussetzungen erfüllt habe, kommt trotzdem dauernd diese Meldung.

Was kann ich da machen?

 

Gruß

8 ANTWORTEN 8
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 9
3.569 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.569 Aufrufe

moin @Discohuehner

entschuldige das ich nachfrage, du schreibst: Obwohl ich alles Vorraussetzungen erfüllt habe, meinst du: Windows Media Player 11 installiert

oder den windows-media-player-firefox-plugin.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Discohuehner
Trainee
Nachricht 3 von 9
3.562 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.562 Aufrufe

Moin

 

Ja das plugin habe ich drauf den mediaplayer alternativ auch mal vlc player mit plugin nichts hat was gebracht

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 9
3.556 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.556 Aufrufe

@Discohuehner 

 

Dann mache einen Reset, wie es in der BDA (S.19) beschrieben steht und ich es hier zitiere. 

 

Gruss, daddle

Discohuehner
Trainee
Nachricht 5 von 9
3.553 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.553 Aufrufe

danke für den Tipp, aber habe ich bereits gemacht hat trotzdem nichts geholfen

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 9
3.548 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.548 Aufrufe

@Discohuehner 

 

Warum schreibst Du das dann nicht in deinen Eingangsspost? Würde unnötige Schreibarbeit ersparen.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
3.535 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.535 Aufrufe

moin @Discohuehner 

Unter Grundeinstellung ist da der WMP als installiert zu sehen, eventuell mal kpl. deinstalliert und neu installiert.

auch mal nachschauen:

unter Status/System Status: Media-Server-Status :Hier wird angezeigt, ob der Media-Server aktiviert oder deaktiviert ist. Damit Media-Clients (z. B. der Windows Mediaplayer oder DLNA-fähige Mediengerä-te wie z. B. Fernseher, Internetradios, Mediaplayer) Mediendateien abspielen können, die sich auf dem NAS-Server befinden, muss der Media Server aktiviert sein. Klicken Sie auf den Status, um die Konfiguration für den Media-Server vorzunehmen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 9
3.431 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.431 Aufrufe

Hallo @Discohuehner ,

 

nachdem die beiden User dir ein paar Lösungsansätze gegeben haben wäre es nett, wenn Du hier nochmal ein Feedback geben würdest, denn schließlich haben wir hier schon ein wenig Zeit für dich investiert.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Discohuehner
Trainee
Nachricht 9 von 9
3.425 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.425 Aufrufe

Hallo sorry für die späte Rückmeldung.

Ich habe es nicht hinbekommen. Es wird dauert die Meldung angezeigt kein VLC oder Media Player installiert obwohl alle installiert ist.

Aber kein Problem steht mir diese Funktion halt nicht zu der Rest funktioniert ja alles.

 

'Danke für eure Hilfe

 

Gruß

8 ANTWORTEN 8