abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS Tool Filme hochladen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
A-Man
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.365 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.365 Aufrufe

NAS Tool Filme hochladen

Hallo Gemeinde 🙂

 

Ich habe lange Zeit keine Filme auf meinen Server hochgeladen, aber wenn ich jetzt was über das NAS Tool hochladen will, lassen sich keine Dateien dahin verschieben. Im Tool selbst passiert z.B. auch nix, wenn ich "Zielordner öffnen" anklicke. Ich weiss, dass das größte Problem meistens voem Bildschirm sitzt 😉

Wo ist jetzt also mein Denkfehler? Ist eine.mkv-Datei, hat vorher auch funktioniert. jpg-Datei geht auch nicht.

 

Leider habe ich die CD zur Neuinstallation des Tools nicht mehr. Weiss zufällig jmd, wo ich due Installationsdatei kostenlos bekomme?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.346 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.346 Aufrufe

Hallo @A-Man ,

 

funktioniert es auch nicht, wenn Du die Inhalte einfach über den Windows Explorer kopierst?

Die Setup-Datei für das NAS Tool bekommst du bei Bedarf noch hier:
https://www.medion.com/de/service/product-detail/50043463
(unter "Downloads" der zweite Download; die anderen sind nur noch für MacOS verfügbar)

Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.347 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.347 Aufrufe

Hallo @A-Man ,

 

funktioniert es auch nicht, wenn Du die Inhalte einfach über den Windows Explorer kopierst?

Die Setup-Datei für das NAS Tool bekommst du bei Bedarf noch hier:
https://www.medion.com/de/service/product-detail/50043463
(unter "Downloads" der zweite Download; die anderen sind nur noch für MacOS verfügbar)

Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
A-Man
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.339 Aufrufe

Du meinst per Drag & Drop oder Copy & Paste? Geht beides nicht.

 

A-Man
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.337 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.337 Aufrufe

Hab das Tool mal neuinstalliert, jetzt geht es! Keine Ahnung, was da vorher faul war. Danke fürs Helfen und den Link!

3 ANTWORTEN 3