abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS Server 2 x 2TB Model 86783.04

2 ANTWORTEN 2
davespoon20885
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.650 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.650 Aufrufe

NAS Server 2 x 2TB Model 86783.04

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Mein NAS Server hatte ich bestimmt 6 monate nicht mehr am Netz weder LAN noch Stromtechnisch.

Heute wollte ich ein paar daten hochladen, aber ich fand meinen Speicher im Netzwerk nicht.

 

Beim betrachten des Speichers sah ich das die glüne Netzwerk LED nicht leuchtet und auch im Fritzbox Menu wird der NAS speicher nicht im LAN Steckplatz angezeigt.

 

Habe den Server schon resettet, aus und wieder eingeschaltet, aber nichts ist, ich habe absoulut keine Ahnung woran dies liegen könnte.

 

Habt Ihr da eine Lösung für?

PS Platten fahren Ordnungsgemäß hoch 3 blaue LED´s sind zu sehen.

 

Vielen Dank

 

VG David

 

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.636 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.636 Aufrufe

Hallo @davespoon20885 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte ziehe die beiden Netzwerkstecker des Kabels einmal heraus und stecke sie neu. Du kannst auch eine andere Buchse am Router verwenden. Teste bitte auch einmal ein komplett anderes Netzwerkkabel. Wenn schon der Router den NAS nicht "sieht" und auch der NAS nicht mitbekommt, dass er am LAN angeschlossen ist, besteht ein Problem mit den Steckern, dem Kabel oder den Buchsen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.486 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.486 Aufrufe

Hallo @davespoon20885.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Verbindung mittlerweile herstellen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2