abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MD 86783 Dauerpiepen

1 ANTWORT 1
sPyKe
Beginner
Nachricht 1 von 2
27.730 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
27.730 Aufrufe

NAS MD 86783 Dauerpiepen

Hallo Zusammen,

 

seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem NAS. Wenn ich Daten per FTP auf das Gerät kopiere, ertönt nach kurzer Zeit ein Dauerton aus dem NAS und die System-LED fängt an blau zu blinken. Es lässt sich über LAN nicht mehr ansprechen und die POWER Ein/Aus Taste ist auch ohne Funktion. So hilft nur das brutale Ausschalten mit Stecker Ziehen. Wird fünf Minuten später wieder Strom draufgegeben, fährt das Gerät normal hoch als wäre nix gewesen. Schiebe ich nun wieder Dateien drauf, fängt er an zu piepen mit pause und die System-LED blinkt Blau.

 

Hat wer eine Lösung?

 

Gerät im März gekauft, Karton nicht mehr vorhanden.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
26.160 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
26.160 Aufrufe

Hallo @sPyKe und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall bietet sich an, die Cloud einmal auf die Standardeinstellungen zurück zu setzen (Bedienungsanleitung Punkt 12.2). Leider gehen dabei alle Daten verloren, so dass du diese vorher auf einer anderen HDD sichern soltest.

 

Wenn das Piepen nach der Rücksetzung weiterhin auftritt, kann ich einen Defekt nicht mehr ausschließen. Bitte wende dich dann einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1