abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS 2x2 TB

2 ANTWORTEN 2
schmidt-chen
Beginner
Nachricht 1 von 3
43.157 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.157 Aufrufe

NAS 2x2 TB

Moin zusammen!

 

Hatte mein 2x2TB NAS selten aber regelmäßig im gebrauch. Jetzt will es sich plötzlich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden (grüne LED aus). Netzwerk arbeitet sonst fehlerfrei.

Wie komme ich jetzt an meine Daten?

 

Danke für die Hilfe !!

 

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
43.140 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.140 Aufrufe

Hallo @schmidt-chen, willkommen im Forum.

 

Das von dir beschriebene Phänomen kommt mir ähnlich zu der Nicht-Erreichbarkeit aus diesem Thread vor:

 

http://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/NAS-P89634-MD-86783-nach-Aufwachen-nicht-erreichbar...

 

Hast du den NAS schonmal für einige Zeit vom Strom getrennt? Die Daten bleiben weiterhin gespeichert, dafür sind ja Festplatten verbaut.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
schmidt-chen
Beginner
Nachricht 3 von 3
43.135 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.135 Aufrufe

Moin Frog!

 

Danke für die Tipps. Hatte das NAS bereits für 1-2 Stunden vom Netz und -werk, hatte leider keinen Erfolg.

Habe es jetzt nach dem WE an mein zweites Netzwerk gehängt, und siehe da: ES FUNKTIONIERT !! :-))

Werde es morgen wieder am Hauptnetz anschließen und testen.

Bin nicht auf den vorgeschlagenen Thread eingegangen da meine grüne Netzwerkleuchte GARNICHT leuchtete...

Hatte daher bedenken, dass das Netzwerkmodul def ist.

 

Melde mich wenn ich noch weitere Probleme habe oder werde den Punkt schließen.

 

 

Trotzdem VIELEN DANK !!

 

2 ANTWORTEN 2