abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS 2x2 TB - Probleme Einrichtung

GELÖST
1 ANTWORT 1
spanishDubliner
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.712 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.712 Aufrufe

NAS 2x2 TB - Probleme Einrichtung

Ich habe mir die neue Medion NAS - Medion Life MD 90221 (Bedienungsanleitung für P89634 (MD86783)) gekauft und wollte Sie mir jetzt einrichten.
Also wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - NAS vorbereitet - auf lifecloudmedion.com verbunden -
und konnte die Erstinbetriebnahme soweit durchführen (Neues Gerät einrichte-Benutzerkonto angelegt mit Name für LifeCloudSystem sowie Benutzername und Passwort-
und beim Beenden gibt er mir folgendes aus:

Einrichtung abgeschlossen!
Herzlichste....
Es gibt ein Problem beim Remote Access.Bitte später im Einstellungs-Menü einschalten.)

 

Bekomme keinen Zugriff über IP oder lifecloudmedion.com. Angeblich Benutzername oder Passwort falsch!
Habe Passwort Reset gemacht sowie die kompl. Nas aber immer das gleiche! Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann.

 

Ich verwende Win10 und Router O2 Homebox 6441.

Vielen Dank Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.123 Aufrufe

Hallo @spanishDubliner und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread findest du die Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.124 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.124 Aufrufe

Hallo @spanishDubliner und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread findest du die Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1