annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

NAS 2 x 2 TB MD: 86783.02 Festplatte wird nicht gefunden

2 ANTWOORDEN 2
Unterwasser
Beginner
Bericht 1 van 3
1.452 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.452 Weergaven

NAS 2 x 2 TB MD: 86783.02 Festplatte wird nicht gefunden

NAS 2 x 2 TB MD: 86783.02 Festplatte wird nicht gefunden

Hallo zusammen, 

 

leider bekomme ich keinen Zugriff auf meine NAS. Dies hat jetzt Jahre funktioniert und plötzlich nicht mehr.

Mac: 

Über den Browser Firefox bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Es wurden keine Festplatten gefunden oder konfiguriert. Informationen zur Behebung des Problems finden Sie in der Hilfe.

Und über den Finder werden die Ordner angezeigt aber wenn ich sie öffnen will:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für „MeineOrdner“ nicht gefunden wurde.

 

Windows (zweiter PC):

Internetexplorer dito 

NAS-*** ist vorhanden, "***Ordner" wurde jedoch nicht gefudnen. 

 

Hat jemand eine Idee?

2 ANTWOORDEN 2
Raymond
Scientist
Bericht 2 van 3
1.435 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.435 Weergaven

@Unterwasser 

 

schau in deinen anderen Thread mit der gleichen Frage


Major_ToM
Professor
Bericht 3 van 3
1.416 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.416 Weergaven

Lieber @Unterwasser ,

 

Korrekt, hier spielt die Musik

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2