abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mit dem NAS-Server bei Youtube einloggen

3 ANTWORTEN 3
warstop2000
Beginner
Nachricht 1 von 4
51.404 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
51.404 Aufrufe

Mit dem NAS-Server bei Youtube einloggen

Hallo zusammen,

 

seit geraumer Zeit, kann sich das Gerät beim Youtube nicht einloggen, obwohl die Daten korrekt und einwandfrei sind.

 

Fehlermeldung: Erhält von Youtube keine Erlaubnis. Versuchen Sie es erneut.

 

Ich logge mich mit einem Google-Account.


Vielen Dank für Ihre Antwort


Beste Grüße

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
51.394 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.394 Aufrufe

Hallo @warstop2000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes. Beschreibe bitte zusätzlich, was du bereits versucht hast und poste hier einen Screenshot oder Foto des Fehlers.

 

Kannst du dich denn über einen normalen Browser mit deinen Google-Zugangsdaten bei Youtube einloggen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
warstop2000
Beginner
Nachricht 3 von 4
51.386 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.386 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen herzlichen Dank.

 

Über den Browser kann ich mich normal anmelden und videos problemlos uploaden. Über den Server klappt es leider nicht.

 

Die MSN lautet 50039625

 

Ich habe nichts versucht, da ich keine Idee habe, den die Zugangsdaten werden abgelehnt obwohl sie korrekt sind.

 

Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass dieses Problem gibt es auch bei anderen User.

 

screen.jpg

 

 Vielen Dank & beste Grüße

 

warstop2000

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
51.360 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.360 Aufrufe

Hallo @warstop2000.

 

Ich hatte deine Frage zur Überprüfung intern weitergegeben und habe eben eine Rückantwort bekommen. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

 

Bei Youtube hat sich der Loginprozess geändert. Die Youtube-Funktion im NAS-Server ist aber noch auf den alten Loginprozess ausgelegt. Aufgrund des Gerätealters liegt uns leider keine korrigierte Firmware für den NAS Server vor. Daher ist diese Funktion leider nicht mehr nutzbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3