cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mit dem Handy Uf den Nas-Server zugreifen

14 REPLIES 14
Scheinleser
Apprentice
Message 1 of 15
6,332 Views
Message 1 of 15
6,332 Views

Mit dem Handy Uf den Nas-Server zugreifen

Hallo,

Ich habe meinen "alten" nas-server wieder aktiviert. 

Von meinem PC Zuhause,  und auch vom Büro aus kann ich auf den Server zugreifen.

Nur mit meinem Samsung A7 Handy bekomme ich keine Verbindung.

Bei der Medion Hotline hat man mich hierher geschickt.

Mir wurde noch gesagt man könne mit einem Android Handy nicht direkt auf den server zugreifen, dass ginge aber über eine Internetseite.

Wie genau könnte man mir eventuell hier sagen.

Mein Nas-Server ist ca. 8-9 Jahre alt.

Die MD Nr. Ist86 805.01

Man nr 5004 3463

Bin für jeden Rat dankbar.

14 REPLIES 14
Burki48
Moderator
Message 11 of 15
2,169 Views
Message 11 of 15
2,169 Views

Hallo @Scheinleser,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Soweit ich weiß, kannst Du die App dauerhaft kostenlos nutzen, nur Du erhälst dann Werbung eingespielt. Sollte es mittlerweile nicht mehr so sein, dann kannst auch den "ES Datei Explorer" mal testen, die App bleibt kostenlos.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Message 12 of 15
2,155 Views
Message 12 of 15
2,155 Views

Moin @Burki48 

das mit der ES Datei Exploer App wird schwierig: https://www.e-recht24.de/news/hardware-software/11368-es-datei-explorer-google-entfernt-app-aus-dem-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Iks-Jott
Superuser
Message 13 of 15
2,142 Views
Message 13 of 15
2,142 Views


@Fishtown  schrieb:

Moin @Burki48 

das mit der ES Datei Exploer App wird schwierig: https://www.e-recht24.de/news/hardware-software/11368-es-datei-explorer-google-entfernt-app-aus-dem-...

Tschüss Fishtown


@Fishtown 

 

Der TE hat den RS Datei Manager genannt, nicht ES.

 

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

Sorry @Fishtown , da hatte ich etwas in N 11 übersehen!😔

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Scheinleser
Apprentice
Message 14 of 15
2,105 Views
Message 14 of 15
2,105 Views

Hallo Iks-Jott,

Und genau den hab ich. Bin gespannt ob der nach sieben Tagen noch Kostenlos ist.

Gruß  Scheinleser 

Burki48
Moderator
Message 15 of 15
2,094 Views
Message 15 of 15
2,094 Views

Hallo @Fishtown,

 

danke für Deine Information. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

14 REPLIES 14