abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Laufwerk (MSN: 10014513 HD-Drive2Go) ( PC : MSN 500 372 42 Medion Akoya P4385D)

1 ANTWORT 1
Fried1942
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.570 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.570 Aufrufe

Mein Laufwerk (MSN: 10014513 HD-Drive2Go) ( PC : MSN 500 372 42 Medion Akoya P4385D)

Mein o.g. Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Ich benötige diesbezüglich eine Beratung. Die Servicenummer 09001633466 ist nicht erreichbar. Bitte geben Sie mir eine Info an wen(und wann) ich mich wenden kann.

1 ANTWORT 1
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 2
35.567 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.567 Aufrufe

Hi Fried1942,

vielen Dank für deine Anfrage die ich wie folgt beantworte.

 

1. An welchem Anschluss nutzt du das Gerät?     USB2 oder USB3

2. Gibt es noch hein Lebenszeichen von sich?  leuchtet eine LED oder hört man etwas?

3. Andere USB Schnittstellen getestet?

4. schon mal an einem anderen Notebook (NB) oder PC probiert ?

 

 

Wichtige Daten Drauf?

 

 

Wenn ja und das Gerät geht nicht mehr an dann könnte man theoretisch die interne Festplatte rausnehmen udn über einen

USBSata Adapter an einem USB Port auslesen, falls die Festplatte selber noch in Ordnung ist.

 

 

Viel Erfolg.

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
1 ANTWORT 1