cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Wlan Verstärker MD 86833 lässt sich nicht reseten!?

1 REPLY 1
xRobin
Newcomer
Message 1 of 2
7,507 Views
Message 1 of 2
7,507 Views

Medion Wlan Verstärker MD 86833 lässt sich nicht reseten!?

Hallo,

 

Ich hatte den Verstärker als Accespoint eingerichtet da ich in meinem Zimmer sonst überhaupt keinen Empfang habe. Letzte Nacht hatten wir allerdings einen Stromausfall. Alle Versuche den Verstärker zu konfigurieren oder zurückzusetzen schlugen fehl. Beim langen gedrückthalten der WPS Taste passiert nichts. Der Medion Finder kann den Verstärker auf nirgends finden.

1 REPLY 1
daddle
Superuser
Message 2 of 2
7,494 Views
Message 2 of 2
7,494 Views

@xRobin

 

Richtig zurpckgesetzt ist der Repeater nach 20 Sek. die WPS-Taste drücken bis die Power.und WPS-LED schnell blinken.

 

Wahrscheinlich hast Du zu kurz gedrückt. Du kannst in deinem Router nachsehen welche IP-Adresse dein AP zugeteilt bekommen hat, dann kannst Du diese direkt in einen Browser eingeben und kommst auf den AP ins Menue.

Oder schliesse ein LAN-Kabel an den AP deinen PC/Laptop, die Magementadresse für den

Access-Point-modus ist ->   192.168.66.1

als Repeater/Verstärker   -> 192.168.66.254

als Client  ..        ...       ...    -> 192.168.66.253

Dazu musst du im PC die automatische Adresssuche (DHCP) in der Eigenschaftenseite der Lan-Karte deaktivieren, und als Adresse eine zwischen 192.168.66.2  bis 192.168.66. 252 eingeben, dann kommst Du auch in das Menu.

 

(Seite 54 in der rein deutschen Bedienungsanleitung, Seitenzahl der multilingualen Version weiss ich nicht. Da nach

Webinterface suchen.)

 

Gruss, daddle

1 REPLY 1