abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Wireless LAN Verstärker P85032

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
KaBe
Beginner
Nachricht 1 von 8
3.678 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.678 Aufrufe

Medion Wireless LAN Verstärker P85032

Hallo in die Runde,

Ich bin umgezogen, und habe den P85032 jetzt wieder im „Reste“-Karton gefunden. Ich würde ihn gern wieder in Betrieb nehmen, geht aber nicht, da ich mich nicht an das alte Password erinnern kann. Kann man das Teil wieder auf „Auslieferungszustand“ zurücksetzen - und wie geht das?

 

Vielen Dank vorab für irgendeine Hilfe!!

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
3.675 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.675 Aufrufe

@KaBe 

 

Hallo KaBe.

es gibt einen Reset-Taster auf der rechten Seite neben/unter der WPS-Taste in der Umrandung. Diesen musst du im eingeschaltetem Zustand mit einem spitzen Gegenstand für ca 10 Sekunden drücken, bis die WPS-LED leuchtet, dann werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt.  --> BDA S. 28

 

Gruss, daddle

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
3.620 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.620 Aufrufe

@KaBe 

 

Wie ist das, hat das jetzt geklappt? Es wäre ja nur höflich  nachdem man sich hier die Gratis-Info und Unterstützung abgeholt hat,  was den anderen ja auch Zeit kostet die Beiträge zu verfolgen und zu schreiben, wenn man denn dann auch eine Antwort im Erfolgsfalle (oder auch bei Misserfolg) bekommt. 

Davon lebt ein  Forum, denn von einer bestätigten Hilfe profitieren auch andere suchende Forumsteilnehmer.

Und damit ein solches Ergebnis schnell gefunden wird, sollte der Thread im Erfolgsfalle abgeschlossen werden durch Markieren des/der hilfreichen Beiträge. 

 

daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KaBe
Beginner
Nachricht 7 von 8
3.522 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.522 Aufrufe

Sorry, ich musste ungeplant die letzte Zeit in der Klinik verbringen. Habe heute weiter versucht das Teil in Gang zu bringen. Jetzt mit LAN-Kabel versucht - dann hat es funktioniert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
3.676 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.676 Aufrufe

@KaBe 

 

Hallo KaBe.

es gibt einen Reset-Taster auf der rechten Seite neben/unter der WPS-Taste in der Umrandung. Diesen musst du im eingeschaltetem Zustand mit einem spitzen Gegenstand für ca 10 Sekunden drücken, bis die WPS-LED leuchtet, dann werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt.  --> BDA S. 28

 

Gruss, daddle

 

 

KaBe
Beginner
Nachricht 3 von 8
3.667 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.667 Aufrufe

Hallo saddle,

 

vielen Dank für diese ganz schnelle Antwort!!

 

Habe ich probiert, setzt aber nur das WLAN zurück, das Password steht aber immer noch .. Ich versteh´s nicht. Das Teil muss man doch nochmal auf Null setzten können (gerade wenn man beim Password mal schusselt) ...

KaBe
Beginner
Nachricht 4 von 8
3.664 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.664 Aufrufe

Sorry, die Anrede sollte ´daddle´ heissen ...

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 8
3.660 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.660 Aufrufe

@KaBe 

 

Dann ist das Gerät im Zustand der Werkseinstellungen. Dann brauchst Du  den/das  Standard Benutzername / Passwort.

Der Benutzername und das Passwort stehen in der BDA  im Kapitel 7 --> Inbetriebnahme

-->Anmeldung am Webinterface. 😉

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
3.621 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.621 Aufrufe

@KaBe 

 

Wie ist das, hat das jetzt geklappt? Es wäre ja nur höflich  nachdem man sich hier die Gratis-Info und Unterstützung abgeholt hat,  was den anderen ja auch Zeit kostet die Beiträge zu verfolgen und zu schreiben, wenn man denn dann auch eine Antwort im Erfolgsfalle (oder auch bei Misserfolg) bekommt. 

Davon lebt ein  Forum, denn von einer bestätigten Hilfe profitieren auch andere suchende Forumsteilnehmer.

Und damit ein solches Ergebnis schnell gefunden wird, sollte der Thread im Erfolgsfalle abgeschlossen werden durch Markieren des/der hilfreichen Beiträge. 

 

daddle

KaBe
Beginner
Nachricht 7 von 8
3.523 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.523 Aufrufe

Sorry, ich musste ungeplant die letzte Zeit in der Klinik verbringen. Habe heute weiter versucht das Teil in Gang zu bringen. Jetzt mit LAN-Kabel versucht - dann hat es funktioniert. 

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 8
3.516 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.516 Aufrufe

@KaBe 

 

Schön dass es geklappt hat. Ist allerdings Lan-Kabel unabhängig. Das Wichtige ist, dass nach Reset der Werksbenutzername  und PW gelten, und das DHCP aufgehoben ist womit man dann über das Webinterface auf die Konfigurationsmaske zugreifen kann, auch mit Wlan.

Dann viel Spass weiterhin.

 

Gruss, daddle

7 ANTWORTEN 7