annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion WLAN Verstärker P85059 kein Internet!

OPGELOST
51 ANTWOORDEN 51
MircoCore
Trainee
Bericht 1 van 52
16.381 Weergaven
Bericht 1 van 52
16.381 Weergaven

Medion WLAN Verstärker P85059 kein Internet!

Hallo, 

ich will den Verstärker als Repeater nutzen und via WPS verbinden. 
Ich habe alles wie im Buch gemacht. Kurzzeitig hat es geklappt ( Verbinden und Internet für knapp 1 minute) 
Habe die Daten im Webbrowser eingegeben und alles laut Plan gemacht jedoch ohne Erfolg. bzw war der nur kurz .. 
Habe esd RESETTEN und daraufhin neu eingerichtet. Jedoch sagt er mir jedesmal ich habe keine Internetverbindung über den REPEATER. 
Kann mir jemand helfen ? Die Singalstärke ist perfekt es leuchten alle drei Balken auf dem Ding. 


Danke! 

51 ANTWOORDEN 51
Raymond
Scientist
Bericht 41 van 52
2.775 Weergaven
Bericht 41 van 52
2.775 Weergaven


@daddle  schrieb:

@Fishtown 

 

Theoretisch kann man ja viel fabulieren, aber das hilft hier nicht weiter.

Ich habe hier die Faxen dicke, du kannst ich  ja gerne weiter um das Recht streiten, wer den besten Tipp geliefert und das Problem gelöst hat. 

 

daddle

Halte Dich mal bitte etwas zurück @daddleDas Zitat trifft wohl eher auf Dich zu und nicht auf @Fishtown 

 

Gruß Raymond


Iks-Jott
Superuser
Bericht 42 van 52
2.770 Weergaven
Bericht 42 van 52
2.770 Weergaven

Zu bedauern ist hier der Threaderöffner @MircoCore , wegen der an Hypergrahie leidenden Alphatiere @Raymond , @daddle  und @Fishtown .

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Fishtown
Superuser
Bericht 43 van 52
2.759 Weergaven
Bericht 43 van 52
2.759 Weergaven

moin @Iks-Jott 

ich kann mich nur entschuldigen, wenn ich den Eindruck erweckt habe das ich ein an Hypergrahie leidendens Alphatier sei.

Die Lösungsansätze, so nahm ich an, waren alle zielführend, bis auf das ich eine Diskrepanz bei den beiden BDA Anleitungen fand

was die Wlan Bridge Einstellung betraf, da ich nur von meinen Fritzrepeater die funktionierende Einrichtung kenne, brachte ich dieses zum

Ausdruck. Da dieses von anderen Beitragsbeteiligten nicht verstanden wurde versuchte ich dieses mehrmals zu erklären

was offensichtlich wiederum nicht auf Verständnis stieß.

Ich werde mich nun aus diesen Beitrag zurückziehen, was ich sehr bedaure, da der wie du schon schriebst der einzige

leidtragende @MircoCore ist.

Einer weiteren zielführende Lösung möchte ich nicht im Wege stehen, ist anscheinend auch nicht gewünscht, andere können das viel besser, indem sie alles wiederholen und dadurch bestimmt schneller und effektiver zum Ziel führt.

@MircoCore  viel Glück, ich hoffe es klappt noch.

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 44 van 52
2.754 Weergaven
Bericht 44 van 52
2.754 Weergaven

@Fishtown 

 

Eine Entschuldigung bei mir ist nicht notwendig.

Ich habe nur meinen Eindruck als Mitlesender wiedergegeben.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Raymond
Scientist
Bericht 45 van 52
2.746 Weergaven
Bericht 45 van 52
2.746 Weergaven

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn! Smiley Erg vrolijk


um sich Gewissheit zu verschaffen legte er eine Falle an Danach legte er sich auf die Lauer, fing ein Huhn und bereitete sich gemeinsam mit dem Maulwurf das Essen zu..

 

Lustig!

 

Gruß Raymond


Iks-Jott
Superuser
Bericht 46 van 52
2.732 Weergaven
Bericht 46 van 52
2.732 Weergaven

thumb-up-terminator pablo M R.jpg

Es bestätigt meinen Eindruck!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Bericht 47 van 52
2.681 Weergaven
Bericht 47 van 52
2.681 Weergaven

Hallo @Iks-Jott ,

 

einem anderen User eine geistige Zwangsstörung zu unterstellen,

verstößt nicht nur gegen die Netiquette, sondern ist ein absolutes

No-Go! Ich betrachte dies bei dir mal als einmaligen Ausrutscher

und erteile daher vorerst nur einen verbalen Rüffel.

 

An die Drei von der Zankstelle:

 

Reduziert bitte euer Ego mal um 50% und beschränkt euch

auf eine sachliche Diskussion ohne persönliche Anfeindungen.

Dauerhaft.

 

 

Danke für die Beachtung obiger Worte,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 48 van 52
2.659 Weergaven
Bericht 48 van 52
2.659 Weergaven

 

@daddle 

@Fishtown 

@Raymond 

 

Betrifft meine Nachricht 42.

 

Ich entschuldige mich für meine in der betreffenden Nachricht gewählten Worte bei allen Beteiligten in aller Form. Es war nicht meine Absicht jemandem zu nahe zu treten oder gar zu beleidigen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Raymond
Scientist
Bericht 49 van 52
2.651 Weergaven
Bericht 49 van 52
2.651 Weergaven

@Iks-Jott 

 

Ich akzeptiere hiermit Deine Entschuldigung , auch wenn es dazu erst einer Aufforderung der Administration brauchte..

 

Ich war heute bei meinem Anwalt,  er riet mir bei der Polizei Anzeige zu erstatten.

 

Hier die möglichen Folgen

 

 

Die Üble Nachrede gemäß § 186 StGB setzt die Behauptung oder Verbreitung einer unbewiesenen Tatsache voraus, die geeignet ist, das Opfer verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Anders als die Beleidigung wird die Üble Nachrede also regelmäßig nicht direkt gegenüber dem Opfer, sondern vielmehr über das Opfer geäußert. Hierfür droht ebenfalls eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe. Bei öffentlicher oder schriftlicher Begehung, dazuzählen auch Äußerungen im Internet, auf Webseiten, Foren oder Sozialen Medien,  sind es bis zu zwei Jahre.


Wer sogar weiß, dass entsprechende Tatsachen nicht richtig sind und sie trotzdem behauptet oder verbreitet, kann wegen Verleumdung gem. § 187 StGB verurteilt werden. Hier drohen bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch das Verbreiten von Schriften begangen wird.

 

Gruß Raymond

 


Luke
Community Manager
Bericht 50 van 52
2.642 Weergaven
Bericht 50 van 52
2.642 Weergaven

@n alle:

 

Nachdem dieser Sachverhalt nun geklärt ist, fordere ich alle

betreffenden User auf, sich nur und ausschließlich zu

dem Thema dieses Threads zu äußern und persönliche

Animositäten per PN abzuklären. Und zwar nur per PN.

 

Im Wiederholungsfalle behalten wir es uns vor, den jeweiligen

Thread ohne weitere Vorwarung für weitere Beiträge zu

sperren.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
51 ANTWOORDEN 51