abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 87070 Probleme nach Stromausfall

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
192 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
192 Aufrufe

Medion MD 87070 Probleme nach Stromausfall

Nach einem Stromausfall blinken an meinen MD87070 die WPS und Power-LED, seine vorherige Verbindung stellt er nicht her, er ist weder im WLAN noch über LAN-Kabel zufinden, 10, 20, 30 und 60s Betätigung der Reset-Taste ändert nichts. LAN-Kabel funktioniert zwichen anderen Geräten problemlos, Test an anderer Steckdose, gleiches Ergebnis.

 

Ist das Ding im Eimer oder kann ich es irgendwie wieder zum Laufen bringen?

1 ANTWORT
Moderator
Nachricht 2 von 2
180 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
180 Aufrufe

Re: Medion MD 87070 Probleme nach Stromausfall

Hallo @CdV_Jesus und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Bedienungsanleitung Seite 15 kann die Power LED gar nicht blinken. Sie kann nur den Status "Leuchtet dauerhaft" und "Aus" annehmen. Auf Seite 28 ist noch beschrieben, dass die Reset-Taste ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten werden muss, bis die WPS LED leuchtet. Sollte beides nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.