abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifecloud nicht mehr ansprechbar mit Win10 Fehlercode:0x80070035

2 ANTWORTEN 2
Atari-1963
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.464 Aufrufe

Medion Lifecloud nicht mehr ansprechbar mit Win10 Fehlercode:0x80070035

Hallo

Seit neustem kann ich nicht mehr auf meine Medion Livecloud zugeifen auf die Synology ist kein Problem.

Wenn ich auf die Medion Livecloud mit Explorere zugreiffen möchte komm die Fehlermeldung. Alle Tipps

im Internet haben bis jetzt nichts gebracht. Da ich auf die Synology zugreiffen kann. Bin ich der Überzeugung, dass

es an der Livecloud liegen muss.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.445 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.445 Aufrufe

Hallo @Atari-1963 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Atari-1963 wrote:

Seit neustem kann ich nicht mehr auf meine Medion Livecloud zugeifen


Seit wann genau? Kam zu dem Zeitpunkt zufällig ein Windowsupdate?

 

 


@Atari-1963 wrote:

Alle Tipps im Internet haben bis jetzt nichts gebracht.


Welche Tipps hast du denn ausprobiert? Hattest du das mal versucht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Atari-1963
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.435 Aufrufe

Hallo Andi

Da ab 31.12.2020 der Adobe Flash Player nicht mehr läuft, hat sich mein Problem gelöst. Ich entsorge die Medion Platte.

Da ich sie weder über den Explorer noch über den Browser ansprechen kann.

Ich werde mir nun eine zweite Synology kaufen.

Besten Dank

2 ANTWORTEN 2