cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Lifecloud App (iOS) kein Login möglich

1 REPLY 1
nonexpert
Beginner
Message 1 of 2
1,616 Views
Message 1 of 2
1,616 Views

Medion Lifecloud App (iOS) kein Login möglich

Mon zusammen,

 

ich habe 2x2TB NAS  (MD86783) gekauft und zu hause installiert. mti meinem einen rechner funktioniert auch alles.

Dann habe ich mir auf dem Iphone 6 die App "Medion Lifecloud App" geladen. Die funktniert überhaupt gar nicht.

wenn ich die Licence Agreement lesen will, kringelt sie unendlch, wenn unter New to LifeCloud Medion Moile? den button "Join Now" drücke, kringelt sich die App wieder ins unendlche (nchts geschieht).

Der Log in geht nur üer Email und Password, aber ich wüßte ncht welche Email und pw ich dort engeen sollte, ich hae doch für meine life cloud inenen namen, einen enutzernamen und dann en PW....

 

in total verwirrt, und fuchsig dass ich anscheinend zu blöde in...

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,587 Views
Message 2 of 2
1,587 Views

Hallo @nonexpert und herzlich willkommen in der Community.

 

Die iOS Variante der App reagiert manchmal etwas seltsam, wenn sie auf einem iPhone genutzt wird. Wir haben diese Beobachtung bereits weitergegeben. Hast du die Möglichkeit, die App auf ein iPad aufzuspielen und dich dann damit zu registrieren? Sobald du die Daten hast, kannst du dich damit auch auf dem iPhone einloggen. Nur bezüglich der Registrierung per iPhone scheint es etwas zu hakeln.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1